Neue Seite 4

 


#391

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 16:58
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

So, Tüte Geld ( HUF ist der größte Schein unter 70 Euro ) abgeliefert und mein " Revier " markiert .

Ich hab gerade Spass wie ein kleines Kind

Grüße - Andreas
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#392

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 17:24
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge


Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#393

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 18:11
von HarK | 56 Beiträge

Glückwunsch an Andreas ("Ungarn Kuga") - das Warten lohnt sich also!


Meiner sollte ja eigentlich in dieser oder der nächsten Woche eintreffen aaaaber:
Neuer Liefertermin KW 21! Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet, weil die VIN nicht mehr existierte, aber diese 3 Wochen Lieferverzögerung wären noch erträglich, wenn es denn dabei bleibt.
Die neue VIN habe ich auch erhalten, es gibt meinen Kuga wieder in ETIS!

Ich schwenke bei der Schiffsbeobachtung wieder zurück vom Rhein auf die hohe See.


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#394

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 19:40
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

Hallo Hartmut ,

KW 21 ist doch ein helles Licht am Ende des Tunnels ! Ich hatte Mitte Dezember 2014 bestellt.

Ich drück Dir die Daumen !

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#395

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 20:16
von Turnbeutel | 31 Beiträge

So melde mich dann auch mal aus dem Wartezimmer ab. Alus sind drauf. Dienstag kann ich ihn abholen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#396

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 20:34
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

Glückwunsch Mark, sieht top aus

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#397

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 30.04.2015 20:49
von Turnbeutel | 31 Beiträge

Deiner aber auch


nach oben springen

#398

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.05.2015 11:22
von HarK | 56 Beiträge

Nochmals 2 Monate Verlängerung - ist das nicht toll!

Mein Händler hat mich auf Nachfrage eben mit der grausamen Wahrheit konfrontiert, das sich die Fertigung meines Wagens um weitere 2 Monate verzögert.

Angegebener Grund: Die Kupplungen der Powershift-Getrieb hielten der Leistungssteigerung der Dieselmotoren (150 PS / 180 PS) nicht stand. Deshalb mussten sie verstärkt werden.

Die neue Situation:
Bestellung 15.01.2015
Baudatum 02.07.2015
Auslieferung ca. KW30 (oder 27 Wochen Lieferzeit!)

Die Lieferzeiten 2015 sind es jetzt ein eigenes Thema.


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#399

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 19.05.2015 17:09
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

Seit Heute gibt es einen glücklichen Kugabesitzer mehr .

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Hiermit melde ich mich aus dem Wartezimmer ab.

In Kürze werde ich berichten. Die ersten Eindrücke sind einfach geil !!

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#400

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.06.2015 17:02
von illagent | 15 Beiträge

Hallo zusammen,
Habe am 23.5.15 meinen ersten Ford bestellt!
Titanium 1.5 150ps
Nun meine frage der FFH hat einen liefertermin von 3-4 monaten gesagt, ab wann kann man mit der Vin nummer rechnen?
Gruß illagent


nach oben springen

#401

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.06.2015 18:00
von tomsr | 148 Beiträge

Hallo Björn,

ich habe meinen Kuga am 28.09.2014 bestellt und am 21.11.2014 von meinem fFH die VIN bekommen.

Zwischen 6-8 Wochen ist lt. meinem fFH der Richtwert bis die VIN erzeugt ist.
(Es sind aber auch schon VINs wieder verschwunden. Siehe den Post von HarK weiter unten.)


Gruß
Tom


PS: Es war eine gute Entscheidung einen Kuga zu kaufen!!! Das Warten lohnt sich!


Mein Kuga (am 28.09.2014 bestellt, am 03.12.2014 gebaut, seit 14.01.2015 bei mir):
Kuga 4x4 Titanium 150PS 2.0L TDCi | 6-Gang Schaltung | Magnetic-Grau Metallic | Leder-Stoff Sitze | Winter-Paket (beheizbare Frontscheibe, SHZ) | Easy-Driver-Paket III (PDC hi/vo mit Einparkassistent, elektr. Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung) | Design-Paket I (Dachreling, dunkle Scheiben) | Key-Free-Paket (incl. elektr. Heckklappe) | Family-Paket (elektr. Kindersicherung, 230V Strom im Fzg.) | Ford CD Audio mit DAB+, incl. SYNC 1 mit AppLink | AHK abnehmbar

Mein Kuga verbraucht (leider):

zuletzt bearbeitet 05.06.2015 18:03 | nach oben springen

#402

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.06.2015 23:09
von illagent | 15 Beiträge

Dank für die info!
Aber habn noch ne frage
Ford Händler A (1 angebot) sagte anfang juli LT.
Ford Händler B ( wo ich ihn bestellt habe)
wie gesagt 3-4 monate wie kann das sein?


zuletzt bearbeitet 05.06.2015 23:13 | nach oben springen

#403

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 06.06.2015 02:58
von HarK | 56 Beiträge

Zitat von illagent im Beitrag #402
(...)
Ford Händler A (1 angebot) sagte anfang juli LT.
Ford Händler B (...) 3-4 monate wie kann das sein?


Das kann man nur vermuten. Die Händler sollten relativ genau angeben können, mit welcher Lieferzeit zu rechnen ist. Bei einigen scheint sich aber die "Salamitaktik" bewährt zu haben: zuerst nennt eine relativ kurze Lieferzeit, damit der Kunde bestellt - irgendwann rückt man dann mit der Wahrheit raus. Ich musste die Erfahrung machen, dass bei Bestellfahrzeugen mit umfangreicher Wunschausstattung die längere Lieferzeit eher zutrifft.

Grundsätzlich scheint bei Ford die Lieferzeit extrem von der bestellten Ausstattung abzuhängen. In diesem Jahr sind davon die Besteller von Kugas mit PowerShift-Getrieben betroffen, weil es da einen Lieferengpass gegeben hat (Grund s. hier)!

Noch ein Hinweis zur VIN: sie wird erst relativ kurz (ca. 1 - 2 Wochen) vor dem Baudatum festgelegt. Die VIN enthält u.a. den Baumonat. Wenn bedingt durch eine Lieferverzögerung das Baudatum in einen späteren Monat rutscht, wird die VIN gelöscht.


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#404

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.06.2015 20:21
von Johnny B Good | 7 Beiträge

Habe meinen Kuga Indi Automatik vor gut 14 Tagen bestellt, Lieferzeit laut Händler 20 Wochen wg. der Automatik. Das heißt in meinem Fall wohl Produktionsstart Juli + 20 Wochen plus Betriebsferien = Liefertermin Januar. Allerdings läuft der Leasing-Vertrag für mein jetziges Fahrzeug ohnehin noch bis Anfang Oktober, so dass ich wohl nur ein paar Monate überbrücken muss. Und wer weiss, vielleicht bewegt sich an den Terminen ja auch noch was.Also fasse ich mich in Geduld.


Kuga Indi Diesel 180 PS 4x4 Automatik, Race Rot, Teilleder, diverse Pakete, Sony + DAB, AHK
nach oben springen

#405

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 08.06.2015 12:18
von Vogtländer | 13 Beiträge

Hallo,

ich reihe mich auch mal ins Wartezimmer mit ein.
Mein Kuga wurde am 24.04.2015 bestellt und als Termin wurde mir Anfang September genannt.

Seit dem hab ich noch nichts weiter davon gehört.

Viele Grüße
Ronny


Bestellt am 23.04.2015:
geplanter Bautermin 18.09.2015
Fertig am 22.09.2015

Kuga Individual 2,0l TDCI 132 kW - 6 Gang Schaltgetriebe.
Allrad , Indic Blau Metallic, Design Paket I , Design Paket III , Family Paket , Key Free Paket , Technologie Paket ,
Sicherheitstrenngitter, Diebstahl -Alarmanlage, Dachspoiler groß in Wagenfarbe , Standheizung Kraftstoffbetrieben , Sony Navi inkl.Rückfahrkamera und DAB+ , Sync2 / 8" Touchscreen,
Premium Soundpaket , Anhängekupplung abnehmbar ,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2454
... ein erstes Resümee
Erstellt im Forum Sonstiges von Deep South
0 22.01.2015 20:45goto
von Deep South • Zugriffe: 1336

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen