Neue Seite 4

 


#376

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.03.2015 07:45
von Turnbeutel | 31 Beiträge

Frage: Fahren die Transportschiffe eigentlich direkt von Valencia nach Southampten oder schippern die auch schon mal erst in die entgegen gesetzte Richtung, zb. Marseille oder Alexandria??


nach oben springen

#377

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 29.03.2015 22:57
von tomsr | 148 Beiträge

@Turnbeutel , ich kann dir nur sagen das die Schiffe die ich damals, als ich hier noch Gast war, immer beobachtet habe maximal noch bis Barcelona (Seat, VW) gefahren sind und dann wieder Richtung Southampton, Antwerpen, Emden. Die anderen sind immer viel weiter Richtung Osten (Griechenland, Türkei,....). Was aber nicht bedeuten soll, das das jetzt 4-5 Monate später vielleicht nicht anders ist.

Tip: Schau dir, nach dem die Schiffe in einem Hafen waren, immer den Tiefgang an, dann siehst du ob wieder "Neue" an Bord sind oder welche abgeladen wurden.

ABER: Nur die Hoffnung nicht aufgeben! Auch deiner wird kommen!!!


Gruß
Tom



Wie singt schon Lale Andersen im Jahre 1960:

.....Ein Schiff wird kommen
Und das bringt mir den einen
Den ich so liebe wie keinen
Und der mich glücklich macht

Ein Schiff wird kommen
Und meinen Traum erfüllen
Und meine Sehnsucht stillen
Die Sehnsucht jeder Nacht......


Mein Kuga (am 28.09.2014 bestellt, am 03.12.2014 gebaut, seit 14.01.2015 bei mir):
Kuga 4x4 Titanium 150PS 2.0L TDCi | 6-Gang Schaltung | Magnetic-Grau Metallic | Leder-Stoff Sitze | Winter-Paket (beheizbare Frontscheibe, SHZ) | Easy-Driver-Paket III (PDC hi/vo mit Einparkassistent, elektr. Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung) | Design-Paket I (Dachreling, dunkle Scheiben) | Key-Free-Paket (incl. elektr. Heckklappe) | Family-Paket (elektr. Kindersicherung, 230V Strom im Fzg.) | Ford CD Audio mit DAB+, incl. SYNC 1 mit AppLink | AHK abnehmbar

Mein Kuga verbraucht (leider):

zuletzt bearbeitet 29.03.2015 23:03 | nach oben springen

#378

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 31.03.2015 12:25
von Axel&Angie | 6 Beiträge

letzter Update:

letzten Montag hab ich IHN bekommen.
Wow.
Alles dran, alles drin !!
Ich bin begeistert.
Bilder reich ich nach.


Axel & Angie J.


nach oben springen

#379

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 31.03.2015 22:24
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Auf dem nach Hause Weg wurde meiner grade vom Lkw geladen!! Ich gehe ihn morgen besuchen. :-D


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#380

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 03.04.2015 00:07
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Darf meinen Kuga am 09.04. abholen. Endspurt, noch eine Woche, dann folgen Bilder.


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#381

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 03.04.2015 16:45
von Turnbeutel | 31 Beiträge

So. Meiner scheint unterwegs zu sein. Ich weiß nur nicht,auf welchem Schiff. Laut etis war der 26.3 Baubeginn. Demnächst musste er eigentlich auf der Grande Spagna sein, ausgelaufen am 30. Steuert jetzt Vlissingen an.
Am Samstag den 28 war ich beim FFH. Der meinte dann, das mein Kuga grad bei einem Zusatzausstatter wäre. Eventuell wegen AHk.
Nochmal geschaut. Die Grande Detroit hat am 1.4 abgelegt Richtung Southampton.
Nu ist die Frage, wo isser drauf, wenn uberhaupt . FFH meinte, wurde auch viel mit Speditionen transportiert.
Theoretisch könnte er es aber auf die Spagna geschafft haben????


nach oben springen

#382

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 03.04.2015 16:46
von Turnbeutel | 31 Beiträge

Noch was vergessen. Am Montag stand Baudatum 30.3 .
Am Mittwoch wieder 26.3


nach oben springen

#383

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.04.2015 22:20
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Seit heute hab ich ihn endlich! Vorhin noch ein Kofferraumcleaning gemacht (30 Sekunden), mit Zahnseide. Ein Fahrgefühl....King of the road!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#384

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 11.04.2015 11:22
von esukotti | 176 Beiträge

und wieder einer total glücklich

Ich finde das Toll


Individual, 2,0 l TDCI, 132 kW (180 PS) Power-Shift-Automatik, Allrad, Frost-Weiß, Leder-Stoff, Key Free, Heckklappe elektrisch, Dachreling, getönte Scheiben, Frontscheibe und Vordersitze beheizbar, Dachspoiler groß in Wagenfarbe, Standheizung
nach oben springen

#385

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 22.04.2015 20:26
von HarK | 56 Beiträge

Ich beneide alle, die bereits die freudige Nachricht vom genauen Auslieferungstermin erhalten haben.
Leider bin ich noch nicht so weit. Zur Zeit liest sich bei mir die Terminkette so:

15.01.2015 Bestellung (Offizielle Auftragsbestätigung Fehlanzeige) mit Lieferankündigung März 2015

Als der März sich langsam dem Ende neigte, die Info
13.04.2015 Baudatum
KW 18/19 Liefertermin (keine Ahnung, ob damit das Verlassen des Werks in Valencia oder die Auslieferung bei meinem Händler gemeint ist)

Da mir auf Nachfrage die VIN genannt wurde, konnte ich in ETIS überprüfen, ob es den Wagen in der Planung gibt, und ich habe ihn damals tatsächlich gefunden. Das Baudatum stimmte zwar noch nicht, aber die Ausstattung ähnelte meiner Bestellung. Über Ostern scheint es Arbeiten an ETIS gegeben zu haben, heute behauptet das System, dass ein Fahrzeug mit der mir genannten VIN nicht existiert.

Deshalb bleibt mir zur Zeit nichts anderes übrig, als mich zu einem "maritimen Experten" zu entwickeln und den Schiffverkehr zwischen Valencia und Antwerpen bzw. Vlissingen zu überwachen. Zur Zeit passen zwei Schiffe in das Schema: "Arabian Breeze" und "Grande Italiano", ich kann nur hoffen, dass mein Kuga mit einem der Schiffe tansportiert wird. Andernfalls war mit "Liefertermin" eben doch das Verlassen des Werks gemeint!


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#386

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 22.04.2015 20:36
von tomsr | 148 Beiträge

Dann viel Glück das er schon bzw. bald auf dem Dampfer steht!

Zitat
Zur Zeit passen zwei Schiffe in das Schema: "Arabian Breeze" und "Grande Italiano",


Wenn dann dürfte es eher die "Grande Italia" sein, denn meistens kommen die Kugas mit den "Grande ........."-Schiffen der Grimaldi Flotte.


Gruß
Tom


Mein Kuga (am 28.09.2014 bestellt, am 03.12.2014 gebaut, seit 14.01.2015 bei mir):
Kuga 4x4 Titanium 150PS 2.0L TDCi | 6-Gang Schaltung | Magnetic-Grau Metallic | Leder-Stoff Sitze | Winter-Paket (beheizbare Frontscheibe, SHZ) | Easy-Driver-Paket III (PDC hi/vo mit Einparkassistent, elektr. Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung) | Design-Paket I (Dachreling, dunkle Scheiben) | Key-Free-Paket (incl. elektr. Heckklappe) | Family-Paket (elektr. Kindersicherung, 230V Strom im Fzg.) | Ford CD Audio mit DAB+, incl. SYNC 1 mit AppLink | AHK abnehmbar

Mein Kuga verbraucht (leider):

zuletzt bearbeitet 22.04.2015 20:37 | nach oben springen

#387

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 22.04.2015 20:55
von HarK | 56 Beiträge

Ja, die Grimaldi-Flotte ist normal die heißeste Adresse! Die "Arabian Breeze" fährt nur genau die übliche Route und kommte auch gerade aus Valencia.

In Valencia hat übrigens heute die Grande Portogallo festgemacht, bei der war allerdings bisher das nächste Ziel nicht angegeben.


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#388

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.04.2015 13:37
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Meiner ist gerade beim Händler angekommen !

Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Bei der ersten Kontrolle sah alles top aus !

Nightbreaker für Fern- und Abbiegelicht und Blinkerbirnen für hinten hab ich schon abgegeben . Die kann der Händler wechseln.

Ich glaub mein Grinsen geht nicht mehr weg.

Fertig wäre er nächste Woche Mittwoch, aber genau da fahre ich in Motorradurlaub. Deshalb hole ich ihn erst am 17.05., wenn ich wieder da bin.

Ich melde mich dann mal aus dem Wartezimmer ab.

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

nach oben springen

#389

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.04.2015 16:14
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Andreas,

noch hast Du, nach eigener Darstellung, Deinen Kuga nicht.
Also akzeptieren wir Deine Kündigung aus dem Wartezimmer noch nicht.


Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#390

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.04.2015 17:59
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Hab aber schon drin gesessen, den Duft vom Teilleder gerochen , die Anlage ausprobiert, ...... für mich ist er da !

Übermorgen gehe ich bezahlen und MC - Zeichen und Felgenaufkleber anbringen .... .

Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn ich muß, melde ich mich eben erst am18.05. aus dem Wartezimmer ab .

Grinsende Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2444
... ein erstes Resümee
Erstellt im Forum Sonstiges von Deep South
0 22.01.2015 20:45goto
von Deep South • Zugriffe: 1336

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen