Neue Seite 4

 

#1

Klappern/Vibrationen Armatur Beifahrerseite bei Drehzahl 1700-2000

in Sonstiges 05.11.2016 16:18
von derSESO | 16 Beiträge

Hallo Zusammen!

Bei meinem Kuga habe ich bei einer Drehzahl von ca. 1700-2000 vorn irgendwo im Armaturenbrett der Beifahrerseite ein Vibrieren/Klappern.
Klingt nach "Plastik". :)

Kennt evtl. schon jemand dieses nervige Problem?


nach oben springen

#2

RE: Klappern/Vibrationen Armatur Beifahrerseite bei Drehzahl 1700-2000

in Sonstiges 29.12.2016 11:17
von Ladybug86 | 1 Beitrag

Guten Tag,

habe das selbe Problem. Ist mit der Zeit richtig nervig und dauernd das Radio lauter drehen ist auch nicht die Lösung.
Wurde schon herausgefunden woran das liegt??

schönen Tag

Ladybug


nach oben springen

#3

RE: Klappern/Vibrationen Armatur Beifahrerseite bei Drehzahl 1700-2000

in Sonstiges 09.03.2018 06:27
von flightsim | 19 Beiträge

Das Problem besteht bei mir auch zeitweise... der FFH hat es nicht herausgefunden an was das liegt da das Problem beim Besuch nicht zu hören war.
Hat jemand das Problem gelöst?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Türschloss Beifahrerseite vorne - MK1
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Fenrir
0 29.01.2022 10:21goto
von Fenrir • Zugriffe: 111
Suche Hochtöner KUGA 1 ,Beifahrerseite
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Fenrir
0 12.06.2017 10:26goto
von Fenrir • Zugriffe: 336

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied, gestern 205 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3387 Themen und 27708 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen