Neue Seite 4

 


#346

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 25.02.2015 21:59
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Habe vorgestern die VIN bekommen. Etis sagt aber, Nummer gibts nicht...


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#347

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 25.02.2015 22:43
von tomsr | 148 Beiträge

Wie viele Stellen hat deine VIN denn? 17 sollten es sein. Oft bekommt man vom fFH nur die letzten Ziffern, da die ersten bei allen Kugas gleich sind.

Schau dir mal die "Wartezimmer" Post
#206
#207
#211
an, dort wirst du evtl fündig um dein Problem zu lösen. Und vielleicht findest du noch andere interessante Dinge.

Ansonsten schreib mir mal ne PN.

Gruß
TOM


Mein Kuga (am 28.09.2014 bestellt, am 03.12.2014 gebaut, seit 14.01.2015 bei mir):
Kuga 4x4 Titanium 150PS 2.0L TDCi | 6-Gang Schaltung | Magnetic-Grau Metallic | Leder-Stoff Sitze | Winter-Paket (beheizbare Frontscheibe, SHZ) | Easy-Driver-Paket III (PDC hi/vo mit Einparkassistent, elektr. Aussenspiegel mit Umfeldbeleuchtung) | Design-Paket I (Dachreling, dunkle Scheiben) | Key-Free-Paket (incl. elektr. Heckklappe) | Family-Paket (elektr. Kindersicherung, 230V Strom im Fzg.) | Ford CD Audio mit DAB+, incl. SYNC 1 mit AppLink | AHK abnehmbar

Mein Kuga verbraucht (leider):

zuletzt bearbeitet 25.02.2015 22:44 | nach oben springen

#348

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 26.02.2015 21:48
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Ja, hat 17 Stellen.
schaue mir jetzt die Posts an. Danke schon mal.


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#349

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 26.02.2015 21:50
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Habs probiert. Geht nicht...


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#350

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 02.03.2015 20:30
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

Weiss hier jemand ab wann ein Wagen im Etis auftaucht ? Vergabe der VIN, Produktionstag , Tag der Endkontrolle , X Tage später ??

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#351

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 03.03.2015 18:28
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Gute Frage. Gebaut wird meiner am 09.03.
vll. liegt das daran!


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#352

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.03.2015 17:50
von Ungarn Kuga | 125 Beiträge

Zitat von Ungarn Kuga im Beitrag #344
Heute hat mir mein FH die VIN mitgeteilt . Produktionsdatum soll der 26.02. sein . Im Etis sind zu der VIN noch keine Daten vorhanden .

Wenn der Dicke dann wirklich am 26.02 gebaut wird..... ab wann kann ich den im Etis sehen und mit was für einer Zeit ab Fertigstellung muß man denn so rechnen bis er dann in Ungarn ist ??

Inzwischen liegen badges von DMB, Gummimatten, und ein Satz gebrauchte Alus mit guten Winterreifen hier und warten ... wie ich !

Grüße - Andreas


Da mein Kuga immer noch nicht im Etis sichtbar war, habe ich mal beim Händler nachgefragt. Das angesetzte Baudatum und die vergebene VIN sind wieder gestrichen worden -> Stand jetzt keine Info zu geplantem Baudatum oder VIN im System .

Evtl. ist die Bestellung zu speziell oder irgendwas ist gerade nicht da : Individual, Pan.dach, AHK, Sony / Navi mit Sub und Verstärker im Heck, .......... ??

Nightbreaker unlimited H1 und H7 für Abbiege- und Fernlicht, sowie Phillips - Chromblinkerlampen für Hinten liegen jetzt auch schon hier, die kann der Händler dann direkt bei der Abgabeinspektion wechseln .

Grüße - Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben
nach oben springen

#353

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.03.2015 20:30
von Turnbeutel | 31 Beiträge

Denn setz ich mich auch mal ins Wartezimmer.
Bestellt: Titanium/150 ps diesel/ Easy driver 3 /Winter/ Xenon/ Reeling+ getönte scheiben/Ambiente/Polar- schwarz/ 19" Alus. Sony hab ich mal drauf verzichtet. Finde das Standart Radio irgendwie schöner.
Fertigungs Datum 28.3
Ich hoffe, das dat fixer jet.;-)

Gruß aus Ostwestfalen. Mark

Achso.Denke so wird er aussehen.......


nach oben springen

#354

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.03.2015 22:33
von Viersener42ne | 34 Beiträge

9.3. Baubeginn, Etis schweigt weiter...


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#355

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 18.03.2015 21:59
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Mein Kuga ist fertig und am Hafen von Valencia. Was macht der da??


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#356

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 18.03.2015 22:52
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Jonas,

der wartet da auf eine Mitfahr- oder Mitschiffgelegenheit, grobe Richtung Deutschland.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#357

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 19.03.2015 06:32
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Ok, ich dachte halt nur, das am Hafen nur verschifft wird. Ergebe m.A. nach auch keinen Sinn, da er nach Nrw muss.


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen

#358

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 19.03.2015 09:19
von Axel&Angie | 6 Beiträge

nächster Update
Anruf, Auto ist da. ( 10 Tage vor offiziellen Liefertermin )
Kann ihn am Montag abholen.

Werden wohl lange Tage bis dahin.
Also warten wirs ab


Axel & Angie J.


nach oben springen

#359

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 19.03.2015 11:12
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo,

Zitat
Ok, ich dachte halt nur, das am Hafen nur verschifft wird. Ergebe m.A. nach auch keinen Sinn, da er nach Nrw muss.

... wird er ja auch
Das Schiff läuft dann erst meistens immer Southampton an und dann geht es rüber nach Antwerpen.
Von hier aus geht es dann mit dem LKW weiter.

Ob auch im "einzelnen" von Valencia LKW´s nach Deutschland fahren .... ?

Wenn Du raus bekommst auf welches Schiff der Kuga geladen wird kannst Du die Route des Schiffes dann hier verfolgen : Schiffradar


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#360

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 19.03.2015 21:51
von Viersener42ne | 34 Beiträge

Muss man nicht verstehen...Wenn ich mir die Karte anschaue...von Ostspanien über Südspanien, durch Gibraltar an Portugal vorbei um dann nach England und Antwerpen zu kommen? Wieso nicht direkt mit dem LKW?

Schiff bekomme ich auch über den Ffm heraus?
Ford Etis geht immer noch nicht...


Ford Kuga Individual MK2 in weiß, 150PS, 2x4, Winter Paket, Sony Navi, Premium Soundsystem, elektr. Seitenspiegel, Design Paket 1 Dachreeling und schwarze Scheiben, großer Dachspoiler, 18 Zoll, Ambientebeleuchtung
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2454
... ein erstes Resümee
Erstellt im Forum Sonstiges von Deep South
0 22.01.2015 20:45goto
von Deep South • Zugriffe: 1336

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 337 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 279 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3391 Themen und 27736 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen