Neue Seite 4

 

#1

Meine Erfahrung,......

in Sonstiges 06.10.2016 18:48
von Kuga69 | 173 Beiträge

Hey Leute - Thema Chipen und Agr stilllegen - ich hab im Frühjahr meinen Wagen chipen lassen - in meiner Umgebung gibt es soweit mir bekannt rund zehn Tuner wovon drei ''seriöse'' darunder sind - was versteht man darunter - das sind Leute die das Programmieren erlernt und gelernt haben, lange Jahre in dieser Brance gearbeitet haben und eben wissen was sie Gutes tun können von Sicht eines Motors aus und was nicht - mein Anliegen war nicht das enorme ''Aufmotzen '' sondern für meinen Fahrstill entscheidend das Ansprechverhalten im underen Bereich - und , ich bin mehr als Begeistert - die Verbrauch Reduzierung ist eher gering aber auch kein Tropfen Mehrverbrauch aber man merkt das jetzt die Einstellung optimiert ist - weil, ich hatte bis Heute keine Regenerierung - Fahrstill ist wie immer sowie meine vielen Kurzstrecken -
Seid dieser Woche hab ich auch das AGR Ventill stillgelegt, wegen Verbrauch muss ich erst beobachten aber was sofort zu merken ist, ist das er sich wie schon von anderen Berichtet weicher fahren lässt -sehr Angenehm - das montieren war etwas Fummelig da ich ansonsten noch nix Großartiges dabei machen musste und dies Neuland war - musste das Blech etwas nacharbeiten im Bereich Befestigung ist aber nix Aufwendiges -
was ich als nächstes vorhabe ist den DPF zu '' tunen'' - mein Schrauber hat das bei seinem Q5 und ist auch mehr als Begeistert davon - allerdings gehts da nicht mehr einfach so den da brauch ich dann fast Zeitgleich meinen Tuner der mir das Software mässig Vervollständigt - werde davon berichten.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen und eins zwei Fragen zum Ford Ranger
Erstellt im Forum Pickup & Transporter von InBe
2 14.06.2021 08:56goto
von InBe • Zugriffe: 383
Meine ersten 40000km
Erstellt im Forum Sonstiges von EMMA
6 19.06.2016 12:27goto
von Bayerndiesel • Zugriffe: 1099
UPDATE jetzt schon 9351km Erfahrungen Kuga II 140PS Diesel 2x4
Erstellt im Forum Sonstiges von kuga_salzburg
4 02.10.2013 10:03goto
von Bayerndiesel • Zugriffe: 1641
6300km Erfahrungen Kuga II 140PS Diesel 2x4
Erstellt im Forum Sonstiges von kuga_salzburg
24 17.09.2013 09:33goto
von mortal • Zugriffe: 7634

Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen