Neue Seite 4

 

#1

Frage in die Runde

in Sonstiges 02.08.2016 12:51
von Kuga69 | 173 Beiträge

Hallo Leute - mal so eine Frage - würde es Interessieren falls die Paten dieser Homepage den Nerv dazu haben eine Art Basar einzustellen - damit es nicht zu Voluminös wird so quasi pro Eintrag zwei Wochen in der Homepage und dann löscht es sich Automatisch - Ersatzteile Zubehör was jemand Abgeben möchte etc . Ich zB hatte zwei mal Glück und Zufällig das ich hier Fündig geworden bin - nur man hat ja nicht zu jedem Kuga Kollegen Kontakt woher soll man also erfahren wer was Anbietet . Hoffe ebe- kuga und mictei lünchen mich jetzt nicht


nach oben springen

#2

RE: Frage in die Runde

in Sonstiges 02.08.2016 22:57
von mictei | 3.914 Beiträge

Hallo Kurt,

sowas gibt es doch hier :
Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Kein Support per PN !!
nach oben springen

#3

RE: Frage in die Runde

in Sonstiges 03.08.2016 05:15
von Kuga69 | 173 Beiträge

Ohh, sorry nicht Gesehen gehabt


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kindersitze/Maxicosi und evtl. Dachbox
Erstellt im Forum Sonstiges von Jone1973
16 19.02.2019 16:07goto
von xchrizx • Zugriffe: 1276
,Eine Frage
Erstellt im Forum Kuga Cafe von hajo64
7 22.12.2014 19:43goto
von hajo64 • Zugriffe: 638
HILFE BITTE - Frage zum KUGA-Kauf...
Erstellt im Forum Kaufberatung von Netti
10 12.08.2014 09:17goto
von Netti • Zugriffe: 1350

Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KHW
Besucherzähler
Heute waren 725 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 1319 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3135 Themen und 26149 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen