Neue Seite 4

 

#1

Erfahrungen und eins zwei Fragen zum Ford Ranger

in Pickup & Transporter 10.06.2021 09:51
von InBe | 4 Beiträge

Hallo zusammen,

wie sind euere Erfahrungen mit den Ford Ranger?
zZ fahre ich noch einen Ford Kuga MK2. Meine Partnerin und ich sind jetzt schon öfter beim Ford Ranger Wildtrak (mit 213PS Automatik) mit Doppelkabine hängen geblieben.
Der Ranger wär u.a interessant, weil wir beabsichtigen ggf eine Wohnkabine später für den Ranger nachzukaufen.

Für den Ranger gibt es ja die Laderaumabdeckung, ist diese abschließbar?
Wie schaut es beim Ranger mit den Verbrauch aus, ist er sehr durstig auf Autobahnfahrten? Mit den Kuga fahr ich mittlerweile auf Autobahnen um die 130 - 140.
Als was würde der Ranger angemeldet werden, ich hab vom Händler erfahren das er als LKW angemeldet wird aber als PKW versteuert. (was kostet so in etwa die Steuer)?


nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen und eins zwei Fragen zum Ford Ranger

in Pickup & Transporter 10.06.2021 22:53
von mictei | 4.286 Beiträge

Ingo,

ich glaube dass Du speziell für den Ranger besser HIER und HIER antworten findest.

Eventuell meldet sich hier aber auch mal mein Freund Aly @jastericka63 zu Wort. Der kennt sich mit dem Ranger bestens aus


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 13.06.2021 15:28 | nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen und eins zwei Fragen zum Ford Ranger

in Pickup & Transporter 14.06.2021 08:56
von InBe | 4 Beiträge

Hi mictei,

vielen Dank für die zwei Links!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 194 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3355 Themen und 27551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen