Neue Seite 4

 


#1

Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 25.12.2014 13:43
von Jone1973 | 134 Beiträge

Hallo zusammen und euch allen schöne Weihnachtsfeiertage!

Eins meiner weihnachtlichen Highlights
Bild entfernt (keine Rechte)

Von meinem Schwager geschenkt. Hat er gut gemacht.


http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
nach oben springen

#2

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 25.12.2014 19:15
von Q-ga | 107 Beiträge

Wirklich netter Schwager. Haste Glück. Ich hab sechs Schwager. Von denen kannst du drei vergessen.

Allen noch ein frohes Fest.


Grüße, Rainer

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

VW Golf 7 Highline, 2.0 TDI 150PS, R-Line, Weiss, seit 8.10.2019 meiner
Ford Kuga ST-Line 1.5 ECO-Boost 150PS, Frost Weiss, seit 30.08.2018 ihrer
zuletzt bearbeitet 25.12.2014 19:16 | nach oben springen

#3

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 26.12.2014 13:26
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo Joachim,

hübsches Geschenk


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#4

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 27.12.2014 00:14
von EMMA | 120 Beiträge

und hier meins da hab ich wieder was zu modifizieren

Bild entfernt (keine Rechte)

und was gab´s bei Euch ?


"""""""""""Carpe Diem""""""""""
nach oben springen

#5

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 27.12.2014 17:34
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo Dirk,

Zitat
da hab ich wieder was zu modifizieren

vor oder nach dem Kübel Sekt


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#6

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 27.12.2014 17:53
von Kuga369 | 26 Beiträge

Ich war wohl nicht artig,daher habe ich nur was kleines bekommen.
Bild entfernt (keine Rechte)


MK2FL 2,0 Ecoboost Benzin 230PS aus 2019 , ST-Line , Slate Grau , schwarze Rückleuten , Außenspiegelblinker schwarz , LED Kennzeichen und Umfeld Beleuchtung , Leichtmetallrad 19" 5 x 2-Speichen-Design ,50ér H&R Spurverbreiterung , ATE Ceramic Bremssteine vorne , Endrohr in Carbon‐Optik 89mm , mit Forscan kosmetisches Feintuning
nach oben springen

#7

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 28.12.2014 12:56
von EMMA | 120 Beiträge

@ Mic

Zitat
vor oder nach dem Kübel Sekt



das kommt darauf an wie ich zurecht komme und wer mir noch dabei hilft

man soll ja das Jahr mit Freude und guter Laune beginnen hehe


"""""""""""Carpe Diem""""""""""
nach oben springen

#8

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 29.12.2014 15:28
von juergi 2008 | 17 Beiträge

hier mal mein w.geschenk,kuga ist zwar noch nicht da,aber dafür zwei wunderschöne teile.mfg jürgenBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


mein erster kuga


nach oben springen

#9

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 29.12.2014 19:53
von schoesch | 186 Beiträge

@Kuga369
Ist der Schaltknauf mit Beleuchtung?? Wenn ja, war es schwierig den gegen den serienschaltknauf zu tauschen???


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#10

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 29.12.2014 20:23
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Eine Einbauanleitung dazu gibt es,
aber der Schwierigkeitsgrad ist mir nicht bekannt.


Kuga - What else?
Royal-Grau
nach oben springen

#11

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 30.12.2014 10:03
von Kuga369 | 26 Beiträge

@schoesch,leider ist der Schaltknauf unbeleuchtet.
Es handelt sich hier um einen orig. Schaltknaufaufsatz vom Focus ST.


MK2FL 2,0 Ecoboost Benzin 230PS aus 2019 , ST-Line , Slate Grau , schwarze Rückleuten , Außenspiegelblinker schwarz , LED Kennzeichen und Umfeld Beleuchtung , Leichtmetallrad 19" 5 x 2-Speichen-Design ,50ér H&R Spurverbreiterung , ATE Ceramic Bremssteine vorne , Endrohr in Carbon‐Optik 89mm , mit Forscan kosmetisches Feintuning
nach oben springen

#12

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 02.01.2015 12:22
von AIC-Peter | 996 Beiträge

Zitat von Kuga369 im Beitrag #11

Es handelt sich hier um einen orig. Schaltknaufaufsatz vom Focus ST.



Ist das der komplette Schaltknauf oder "nur" die Silberfarbige Abdeckung mit der Schaltkulisse?
Ich habe schon ausgiebig "gegogelt" aber immer nur komplette Schaltknäufe incl. Manschette gefunden......und das zu utopischen Preisen.....

Wenn es die Abdeckung einzeln gäbe, könnte man sich ja nachträglich selber ein Weihnachtsgeschenk machen....

.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#13

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 02.01.2015 14:21
von Kuga369 | 26 Beiträge

Es ist nur eine silberne Abdeckung.
Beim FFH heißt das Teil "Zwischenstück" und die Teilenummer wäre 1793439. (steht jedenfalls auf der Verpackung)
Wie schon gesagt,ist für Focus ST gedacht.
Preis ist unbekannt da es das Teil ja zu Weihnachten unter dem Baum lag.


MK2FL 2,0 Ecoboost Benzin 230PS aus 2019 , ST-Line , Slate Grau , schwarze Rückleuten , Außenspiegelblinker schwarz , LED Kennzeichen und Umfeld Beleuchtung , Leichtmetallrad 19" 5 x 2-Speichen-Design ,50ér H&R Spurverbreiterung , ATE Ceramic Bremssteine vorne , Endrohr in Carbon‐Optik 89mm , mit Forscan kosmetisches Feintuning
nach oben springen

#14

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 02.01.2015 14:42
von AIC-Peter | 996 Beiträge

Zitat von Kuga369 im Beitrag #13
Es ist nur eine silberne Abdeckung.
Beim FFH heißt das Teil "Zwischenstück" und die Teilenummer wäre 1793439. (steht jedenfalls auf der Verpackung)



SUPER !!!!!
Sogar mit Teilenummer - das erleichtert die Beschaffung erheblich..... habe es sogar online sofort gefunden!
Dann werde ich mich wohl doch noch selber nachträglich beschenken.....rein optisch sollte das auch zum Kuga 2 identisch sein und passen!?!?

Und das wird nur mit einem dünnen Spachtel / Schraubenzieher oder ähnlichem aus dem Schaltknauf ausgehebelt?


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
zuletzt bearbeitet 02.01.2015 14:43 | nach oben springen

#15

RE: Mein Weihnachtsgeschenk

in Sonstiges 02.01.2015 16:07
von Kuga369 | 26 Beiträge

Richtig,einfach raushebeln das alte schwarze Teil.
Man sieht ja beim neuen Teil wo die Klipse sind und kann dort entsprechend mit "sanfter Kraft" arbeiten.
Bei mir ging alles schnell und problemlos.


MK2FL 2,0 Ecoboost Benzin 230PS aus 2019 , ST-Line , Slate Grau , schwarze Rückleuten , Außenspiegelblinker schwarz , LED Kennzeichen und Umfeld Beleuchtung , Leichtmetallrad 19" 5 x 2-Speichen-Design ,50ér H&R Spurverbreiterung , ATE Ceramic Bremssteine vorne , Endrohr in Carbon‐Optik 89mm , mit Forscan kosmetisches Feintuning
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Meine Erfahrung,......
Erstellt im Forum Sonstiges von Kuga69
0 06.10.2016 18:48goto
von Kuga69 • Zugriffe: 655
Möchte meinen Neuen vorstellen
Erstellt im Forum Sonstiges von benjamin14
5 24.11.2016 12:42goto
von mortal • Zugriffe: 1144
Mein Ford Ranger ist da
Erstellt im Forum Pickup & Transporter von jastericka63
10 14.02.2016 17:52goto
von jastericka63 • Zugriffe: 1515
Hoffentlich krieg ich mein Geld zurück...
Erstellt im Forum Sonstiges von AndiN288
8 25.01.2014 13:19goto
von mictei • Zugriffe: 1359
Meine Testfahrt mit dem MK2
Erstellt im Forum Sonstiges von mictei
9 25.06.2013 16:13goto
von huk24 • Zugriffe: 3410

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen