Neue Seite 4

 

#1

Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 27.08.2016 10:54
von benjamin14 | 24 Beiträge

Habe in dieser Woche meinen Neuen Ford Kuga Individual, Bj. 07/2016, 2,0 Liter mit 132 KW mit Power Shift Automatic als Tageszulassung mit 19 km auf der Uhr gekauft. Das Fahrzeug hat die Farbe Calypso-Orange und hat die Vollausstattung lt. Broschüre.
Der Kuga hat zur Serienausstattung noch für 11.255€ Sonderausstattung und wurde mit 13.943€ Rabatt verkauft. (Besser geht wahrscheinlich nicht) Da musste ich einfach zuschlagen und meine roten Individual 2,0 l mit 140 PS in Zahlung geben obwohl dieser erst 2 Jahre alt war.
Hat einer von Euch schon mal ein Fahrbericht des 180 PS Starken für mich. War meine Entscheidung richtig, Eure Meinung wäre mir wichtig.
Abholtermin ist die Woche vom 05.09 bis 09.09.2016. Nun noch ein paar Fotos.

Ich bin voller Freude und Erwartung
Grüße aus dem Erzgebirge
Kuga Freund JörgBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Ford Kuga Bj. 07/2016, Calypso-Orange Metallic
Individual, 2,0 Liter Diesel, 132 KW, Automatikgedriebe, 4x4
mit Vollaussattung
zuletzt bearbeitet 27.08.2016 11:01 | nach oben springen

#2

RE: Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 30.08.2016 17:53
von Guzzi | 16 Beiträge

Na, klar war Deine Entscheidung richtig, was denn sonst (wäre ja auch schade um die Euronen)
Ich fahre seit ca 4 Monaten ein ähnliches Modell nur in dezenterer Farbe
180 Ps Diesel fährt sich sehr entspannt mit ausreichender Reserve, das Powershift Getriebe ist zum kleinen oder alten 140 Ps Getriebe aus meiner Sicht in den Übergängen deutlich sanfter. Hatte vorher einen Mondeo mit 140 Ps und Powershift.
Schöne Vorfreude und ein Knautschfreies Autoleben.
Mit freundlichen Grüßen aus der Nordheide


nach oben springen

#3

RE: Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 31.08.2016 13:12
von RobbinsMama | 5 Beiträge


Super!
Ich finde die Farbe rattenscharf! Hatte den auch im Visier, aber als Neuwagen gibt es die Farbe wohl nicht mehr und als ich mich dann auf die Suche nach einem Vorführer oder halt Gebrauchten gemacht habe, habe ich mich dann doch für das Rubin Rot entschieden.
Man kann nicht alles haben

Im Nachhinein bin ich auch echt froh, KEINEN neuen gekauft zu haben. Was man da an Wert verliert, sobald vom Hof fährt...unglaublich...


nach oben springen

#4

RE: Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 23.11.2016 20:01
von mortal | 275 Beiträge

Glaube passt gut hier rein.

Kaum zu glauben, aber ich habe mich in einen "alten" MK2 verliebt.
Da stand einer auf dem Hof in einem genialem Rot, der hat ich richtig geflasht.

Wollte eigentlich beim Händer nur ein Angebot einholen für den Kuga 2017.
Doch jetzt habe ich das Angebot vom Händler angenommen, als Überbrückung bis der MK3 herauskommt *hüstl*.

Hätte ich jetzt von mir nie gedacht, da mir der MK2 eigentlich nicht so zugesagt hatte.
Aber so wie er dastand war die Entscheidung einfach.
Meiner ist jetzt 8 Jahre alt und jetzt hat der Preis noch gepasst.

Am Freitag ist es dann so weit und es wird getauscht.

Muss ich gleich noch mein Forumprofil überarbeiten.

|addpics|w6-1-5d7b.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


zuletzt bearbeitet 23.11.2016 20:08 | nach oben springen

#5

RE: Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 24.11.2016 09:32
von Jack1989LA | 187 Beiträge

Immer wieder erstaunlich wie die Verkäufer das schaffen....
Glückwunsch zu deinem neuen


"Der größte Feind der Qualität ist die Eile." - Henry Ford
nach oben springen

#6

RE: Möchte meinen Neuen vorstellen

in Sonstiges 24.11.2016 12:42
von mortal | 275 Beiträge

Dem Verkäufer war es egal, er hätte mir auch das Modell 2017 verkauft.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vorstellung des neuen Ford Focus ST
Erstellt im Forum PKW von
2 03.07.2014 20:02goto
von • Zugriffe: 936
Original Reifen für Ford Kuga 2013 abzugeben - neu -
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von hydro
1 04.03.2014 12:49goto
von hydro • Zugriffe: 1314

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 250 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27713 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen