Neue Seite 4

 


#16

RE: Schaltplan für Kuga MK2

in Elektronik 03.01.2016 09:33
von ABasti | 9 Beiträge

Danke Hucky das hilft mir.

@weissf150 Das die Standlichter dann aus sein müssen ist mir bekannt.


zuletzt bearbeitet 03.01.2016 12:17 | nach oben springen

#17

RE: Schaltplan für Kuga MK2

in Elektronik 26.05.2016 17:20
von Hinnerk | 27 Beiträge

Ich klinke mich hier mal ein. Ich habe das Problem, dass ich in der Nähe der Sicherungen im Fußraum des Beifahrers einen Massepunkt für den Anschluss eines Navis suche. Die 12 Volt hole ich mir mit einem Sicherungsadapter (Stromdieb), das ist kein Problem. Aber wo finde ich da einen Masseanschluss oder Massekabel?


nach oben springen

#18

RE: Schaltplan für Kuga MK2

in Elektronik 26.05.2016 20:26
von Hinnerk | 27 Beiträge

Das Problem hat sich erledigt. Erst jetzt mit einer gewissen Anstrengung gesehen: In unmittelbarer Nähe der Sicherungen befinden sich zwe 6mm Torx-Schraugen zur Befestigung der unteren Kunststoffverkleidung. Masse da = alles gut!


zuletzt bearbeitet 26.05.2016 20:27 | nach oben springen

#19

RE: Schaltplan für Kuga MK2

in Elektronik 02.08.2016 15:21
von mafrie69 | 1 Beitrag
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
ich möchte mir diesen Spannungswandler Werbung: http://www.ebay.de/itm/360959732911 zum laden meines Handys über Zündungs-Plus (Klemme 15) einbauen, so dass nur bei Zündung an eine Spannung anliegt. Kann ich hier den Strom von der Steckdose im Mitteltunnel abgreifen (ohne Raucherpaket - nur Steckdose).
Wo kann ich an sonsten die Stromversorgung anzapfen? Ein Schaltplan wäre von Vorteil.

Bild entfernt (keine Rechte)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


nach oben springen

#20

RE: Schaltplan für Kuga MK2

in Elektronik 02.08.2016 16:49
von maxmax | 224 Beiträge

Steckdose hat Dauerplus außer Ford hat das in der letzten Zeit geändert.
Ansonsten steht es hier Mobiles Navi incl. Stromanschluss fest im Kuga verbauen in der Anleitung auf Seite 7 wo du es vom Sicherungskasten her bekommst.


Gruß Frank
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abschied vom KUGA
Erstellt im Forum Sonstiges von
4 08.02.2023 15:29goto
von sollbi • Zugriffe: 303
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
6 03.03.2022 18:33goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 413
Ölwechsel Kuga Mk2 Benziner
Erstellt im Forum Motor von R.K.
2 23.07.2021 16:18goto
von Schorsch • Zugriffe: 249

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 279 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3391 Themen und 27736 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen