Neue Seite 4

 

#1

Motor lässt sich nicht starten

in Elektronik 17.07.2016 10:56
von THG | 9 Beiträge

Hallo zusammen,
ich folgendes Problem bereits 3 mal, nach dem Einsteigen ganz normal versucht den Motor zu starten leider ohne Reaktion (Anlasse reagiert nicht), nur die Anzeigen im Armaturenbrett waren so wie wenn man die Zündung an hat.
Dann hab ich mit dem Schlüssel das Auto verriegelt und wieder entriegelt, dann gings alles wieder normal.
Hat noch jemand das gleiche Problem.

Gruss Thomas


nach oben springen

#2

RE: Motor lässt sich nicht starten

in Elektronik 17.07.2016 13:21
von Q-ga | 107 Beiträge

Ja, das Problem hatte ich auch. Im ersten Jahr, wenn ich mich recht erinnere, fünf mal. Nach der ersten Inspektion trat es nicht mehr auf. Vermute, daß ein Update den Fehler behoben hat.


Grüße, Rainer

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

VW Golf 7 Highline, 2.0 TDI 150PS, R-Line, Weiss, seit 8.10.2019 meiner
Ford Kuga ST-Line 1.5 ECO-Boost 150PS, Frost Weiss, seit 30.08.2018 ihrer
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
3 24.10.2017 21:36goto
von mictei • Zugriffe: 1809
start/stop-automatik funktioniert nicht mehr.
Erstellt im Forum Technik von cobra77
15 11.08.2015 21:23goto
von heizmichl • Zugriffe: 12415

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 228 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3273 Themen und 27019 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen