Neue Seite 4

 

#1

Abschied vom KUGA

in Sonstiges 21.01.2023 09:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

gute 10 Jahre hat er mich begleitet, queer durch Europa gebracht und nur einmal bieb er liegen - was letztlich meine eigene Dummheit war
Im Forum war ich nicht sehr aktiv.(Der KUGA hatte ja nur kleine Wehwehchen).
Aber ich konnte mir stets passende und korrekte Informationen erlesen oder erfragen.
Danke an MIC, Frank und allen die dieses tolle Forum so gut geführt und betreut haben
Auch denke ich gern an die KUGA-Treffen zurück - tolle Veranstaltungen und top organisiert. (Was heutzutage keiner mehr machen möchte).

Umgestiegen bin ich übrigens auf einen Honda e:HR-V (ohne Steckdose)

Macht es gut - es war eine schöne Zeit


nach oben springen

#2

RE: Abschied vom KUGA

in Sonstiges 21.01.2023 15:38
von mictei | 4.358 Beiträge

Hallo Klaus,

für die lobende Worte

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute (auch für Deinen neuen).

Komme Deinen Wunsch nach und werde Dein Profil löschen.
Damit auch noch andere User Deine Verabschiedung lesen können werde ich Deine Beiträge noch nicht löschen.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Abschied vom KUGA

in Sonstiges 22.01.2023 17:23
von AIC-Peter | 1.002 Beiträge

Nur schade dass man so eigentlich gar nicht mehr weiß wer sich verabschiedet...

Unbekannterweise - mach's gut - viel Spaß mit Deinem neuen.... Aber vermutlich kannst du das ja eh nicht mehr lesen als gelöschtes Mitglied....

Verstehe ich nicht warum man sich unbedingt löschen lassen will nur weil man nicht mehr aktiv sein will..


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#4

RE: Abschied vom KUGA

in Sonstiges 23.01.2023 16:59
von mictei | 4.358 Beiträge

Hallo Peter,

Klaus und Christine ... hatten einen weißen MK1. Kennst Du bestimmt vom Treffen. Die beiden waren fast jedes Jahr dabei g27-Kugadampf-er.html

Das Thema kann er als Gast lesen.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 23.01.2023 17:02 | nach oben springen

#5

RE: Abschied vom KUGA

in Sonstiges 08.02.2023 15:29
von sollbi | 209 Beiträge

Lieber Klaus, liebe Christine
Euch Beiden alles Gute für die Zukunft.
Liebste Grüsse aus Zürich
sollbi


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allwettermatten für KUGA MK2
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von timeoutKUGA2
7 23.04.2024 10:52goto
von timeoutKUGA2 • Zugriffe: 85
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
6 03.03.2022 18:33goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 418
Ölwechsel Kuga Mk2 Benziner
Erstellt im Forum Motor von R.K.
2 23.07.2021 16:18goto
von Schorsch • Zugriffe: 269
Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von larry
3 02.08.2020 11:37goto
von Kuga der Erste • Zugriffe: 343
Bald Abschied vom Kuga ?!?
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
32 23.10.2018 16:50goto
von mictei • Zugriffe: 3443

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 182 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 224 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3397 Themen und 27774 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen