Neue Seite 4

 

#1

Das war es nun mit dem KUGA

in Sonstiges 09.04.2018 23:17
von schoesch | 186 Beiträge

So, nach nun 6 Jahren kam heute der Tag an dem wir uns von unserem KUGA getrennt haben.

Warum?? Nun, er wurde gerade insgesamt 10 Jahre alt, ein paar Dinge wären nun zu machen gewesen wie z:B. Zahnriemenwechsel, neue Reifen.......

da er leider ja "nur" Euro 4 hatte und ich jeden Tag quer durch Köln fahren muß würde es vermutlich auf Dauer nur Probleme geben. Noch gibt es wenigstens etwas Geld für das Auto. Somit haben wir also heute Tschüß KUGA gesagt.

Wir haben viel Spaß mit dem Auto gehabt, er war absolut zuverlässig!! Nur einmal gab es eine Reparatur, da mußte der gesamte Hydraulikblock getauscht werden und die LIMA wurde gewechselt, die jedoch noch in der Gebrauchtwagen Garantie.
Ansonsten nichts ausser Verschleißteile. Als Zugwagen habe ich den KUGA sehr gerne gefahren. Auch wenn wir nur 136 PS hatten, er hatte kaum Probleme mit unserem 1700kg Wohnwagen bei diversen Alpen Überquerungen.

Ich werde hier im Forum aber gerne weiter mitlesen, denn dümmer wird man hier nicht!!!

In diesem Sinne; Euch allen immer eine Gute und Unfallfreie Fahrt mit Euren KUGA's


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#2

RE: Das war es nun mit dem KUGA

in Sonstiges 09.04.2018 23:39
von mictei | 4.215 Beiträge

Hallo Georg,

und wohin hat Dich es nun geführt


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#3

RE: Das war es nun mit dem KUGA

in Sonstiges 10.04.2018 19:01
von juatafu | 268 Beiträge

Mich würde interessieren was du noch für den Kuga bekommen hast.


Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen!
nach oben springen

#4

RE: Das war es nun mit dem KUGA

in Sonstiges 11.04.2018 04:33
von schoesch | 186 Beiträge

Da ich einen Wagen brauche der auch entspannt unseren Wohnwagen ziehen kann gibt es nun einen BMW 530d. Ist zwar ein völlig anderes Auto aber der x3 sprach mich vo. Preis-leistungsverhältnis so Gar nicht an.



Bekommen habe ich für den Kuga noch 7000,-

Zahnriemen ist fällig, Reifen waren fällig, Euro4 mit 136.000 km

Mehr ist nach meinen Erfahrungen z.Z. schwer zu erzielen.


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Kuga Vignale 18 Zoll, top Zustand
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Vale46
0 28.07.2021 20:25goto
von Vale46 • Zugriffe: 55
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
5 07.09.2021 22:29goto
von jenskirch • Zugriffe: 162
Ölwechsel Kuga Mk2 Benziner
Erstellt im Forum Motor von R.K.
2 23.07.2021 16:18goto
von Schorsch • Zugriffe: 90
Kuga MK1 geht MK3 zieht ein
Erstellt im Forum Sonstiges von larry
20 09.11.2020 16:02goto
von Wotschi • Zugriffe: 828
Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von larry
3 02.08.2020 11:37goto
von Kuga der Erste • Zugriffe: 200

Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 434 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3328 Themen und 27321 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen