Neue Seite 4

 

#1

Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 02.08.2020 07:37
von larry | 38 Beiträge

Hallo Leute,

so es ist soweit und wir werden uns erstmal von unseren Kuga MK1 trennen. Was danach kommt wissen wir noch nciht genau und es könnte doch wieder ein neues Kuga oder ein Kodiaq Sportline werden.
Hier mal das Inserat falls jemand einen Sucht oder jemanden kennt der einen kennt :-).

Der Preis ist wie in der Anzeige auf VHB.

Kuga MK1


nach oben springen

#2

RE: Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 02.08.2020 08:32
von Kuga der Erste | 117 Beiträge

Hättest du vor dem 31.7 einen Kodiaq bestellt hättest du noch von Skoda 6000€ zu deinem Gebrauchten dazubekommen,ich habe es gemacht und habe mir einen Skoda Karoq Sportline bestellt und meinen Kuga in Zahlung gegeben,der Rabatt war fast 11000€ auf den Neuwagen! ich wollte gerne wieder einen Kuga aber mit Automatik doch leider bietet Ford den neuen Kuga bei den reinen Benzinern ohne Automatik an und nur noch als 3 Zylinder das war für mich ein no go,und die Verarbeitung soll auch wieder schlechter geworden sein.Und über 13000€ für einen 8 Jahre alten Kuga ist doch ein wenig viel,man bekommt einen 5-6 Jahren alten Kuga mit gehobener Ausstattung für denselben Preis!


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 09:23 | nach oben springen

#3

RE: Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 02.08.2020 10:38
von larry | 38 Beiträge

Bin gestern beim Skoda Händler gewesen unddie bieten immer noch die Eintauschprämie an!!


nach oben springen

#4

RE: Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 02.08.2020 11:37
von Kuga der Erste | 117 Beiträge

du hast Glück die Wechselwochen wurden bis zum 30.9.2020 verlängert,schlag zu du wirst es nicht bereuen,ich bin in beiden gesessen dem neuen Kuga und dem neuen Kodiaq da liegen Welten dazwischen was die Verarbeitungsqualität und auch die Materialanmutung betrifft!!


zuletzt bearbeitet 02.08.2020 12:06 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen