Neue Seite 4

 

#1

Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 17.06.2013 19:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@all

die jetzt bald in den Sommer starten hier ein paar Top Angebote zum Urlaubs-Check, Klimaanlagen-Check.


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:18 | nach oben springen

#2

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 17.06.2013 20:56
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo,

leider gibt es hier wieder ein ganz ganz kleines Sternchen:
"Nur bei teilnehmenden Partnern"

Bei uns in der Nähe - leider negativ.
Finde ich sehr schade,

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:18 | nach oben springen

#3

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 17.06.2013 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi Frank,

ja, sehe schon bei dir entweder Erding oder Augsburg. Also nicht gerade jedes Mal ein Spaziergang.
Vielleicht solltest du umziehen? Mehr Auswahl im 5er Bereich.

Aber insgesamt recht wenig Beteiligung wenn man bedenkt das es rund 1300 Händler gibt


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:18 | nach oben springen

#4

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 17.06.2013 21:12
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo,

habe ich auch gesehen.

Finde es eben wirklich schade, wäre eigentlich eine sehr gute Aktion.
Wenn es jeder Händler machen würde, könnte man für diesen Service mal ein vergeben.

Aber so - nicht gut.

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:19 | nach oben springen

#5

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 17.06.2013 22:54
von mictei | 4.350 Beiträge

Zitat
Vielleicht solltest du umziehen? Mehr Auswahl im 5er Bereich.

... ich würde auch helfen kommen


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#6

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 18.06.2013 14:52
von Whitekuga | 20 Beiträge

Woher weiß ich denn, welcher Händler teilnimmt ohne überall nachfragen zu müssen?


nach oben springen

#7

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 18.06.2013 18:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Geh mal auf den Button Festpreisangebote.
Ist dein FFH nicht dabei, frag ihn doch einfach mal, vielleicht beist er an zum gleichen Preis, oder er hat sogar noch etwas besseres


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:18 | nach oben springen

#8

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 19.06.2013 12:51
von Whitekuga | 20 Beiträge

Ja die Festpreisangebote kenne ich, das ist ja ein Bereich, der unabhängig saisonaler Angebote (die dort auch gar nicht gelistet sind) existiert.

Es ging ja bei dem Sommerangebot um die Formulierung "Nur bei teilnehmenden Partnern". Und die erfahre ich dort nicht.


nach oben springen

#9

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 22.06.2013 10:16
von schoesch | 186 Beiträge

Also meine Händler,der wo ich den Kuga gekauft habe sowie der Händler bei dem mein Galaxy immer hin ging ( der weiss noch nichts vom Kuga ) schickten mir beide diese Aktion als Werbung!

Beide Händler sind aber nicht auf der link Seite aufgeführt! Also Händler fragen ob er den Service anbietet, könnte mir gut vorstellen das die Fordwerke den Händlern die Differenz bezahlen


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#10

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 22.06.2013 14:26
von kuga-ebe | 496 Beiträge

@ schoesch

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
Das könnte man ergänzen ..... oder man sollte auch zu seinen Fehlern stehen ...

Dein Schlußsatz gefällt mir

Gruß
Karin


Kuga - What else?
Panther-Schwarz


zuletzt bearbeitet 22.06.2013 14:30 | nach oben springen

#11

RE: Sommer Angebote vom fFh

in Sonstiges 23.06.2013 12:30
von ArJoLaWe | 131 Beiträge

Zitat von kuga-ebe im Beitrag #10
Dein Schlußsatz gefällt mir

Aber bitte doch nur, wenn die Meinung(säußerung) nicht gegen Recht und Gesetz verstößt...!

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spurplatten für mk1 2,5 t mit serienbereifung
Erstellt im Forum Modifikationen von Kimi
10 23.05.2018 09:02goto
von AlphaPain • Zugriffe: 967
Brock B24gp plack polish 9x20 zoll abzugeben
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Marku$
3 08.12.2016 06:50goto
von Marku$ • Zugriffe: 560
Nachrüstung der einparksensoren vorne bei Hugo Pfohe Hamburg
Erstellt im Forum Elektronik von Bengale
5 06.02.2016 13:18goto
von elvis • Zugriffe: 4258
Ford Kuga gebraucht hoch im Kurs
Erstellt im Forum Presse von mictei
2 17.11.2015 13:26goto
von mictei • Zugriffe: 1731
Scheibenwischer bei CARGLAS
Erstellt im Forum Sonstiges von schoesch
3 08.11.2013 23:30goto
von nononame • Zugriffe: 1203

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 324 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen