Neue Seite 4

 

#1

Scheibenwischer bei CARGLAS

in Sonstiges 25.10.2013 10:26
von schoesch | 186 Beiträge

Dieses Jahr hat Carglas wieder eine Aktion für neue Scheibenwischer

Anders als letztes Jahr beinhaltet das Angebot aber noch mehr, beworben wird: Scheibenkontrolle, Scheibenwischer, 1 Flasche Scheibenenteiser und 1xHandschuhe, mit denen man ein Touchpad bedienen kann.

Da ich eh in die Richtung mußte, habe ich bei Carglas angehalten und nach dem Angebot gefragt. Anders als letztes Jahr , gab es diesmal Scheibenwischer für mein Auto

Das ganze Set soll 24,99 Euro kosten, da man aber auf die Handschuhe wegen schlechter Qualität verzichtet hat gab es Wischer, Enteiser und Kontrolle für 20,99

Das ganze soll ab nächster Woche dann auch im Fernsehen beworben werden, dann dürften einige Scheibenwischer wieder vergeben sein


Ach ja, das Nummernschild wird erfasst damit man nicht mehrfach das Angebot in Anspruch nehmen kann.


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#2

RE: Scheibenwischer bei CARGLAS

in Sonstiges 30.10.2013 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Schoesch,

danke für den Tip -

kann

Zitat
Das ganze soll ab nächster Woche dann auch im Fernsehen beworben werden, dann dürften einige Scheibenwischer wieder vergeben sein


nur bestätigen (habe vorgestern das letzte Exemplar erhalten)

"Wird nachgeordert" hieß es zwar, aber ob sie dann rechtzeitig kommen, wußte der gute Mann auch nicht.


nach oben springen

#3

RE: Scheibenwischer bei CARGLAS

in Sonstiges 08.11.2013 14:45
von elvis | 1.017 Beiträge

also bei uns in Göttingen haben sie die Handschuhe auch rausgenommen, würden nicht ihren Qualitätsstandart erfüllen, das Paket kostet dann 20,99€

gruß jens


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
zuletzt bearbeitet 08.11.2013 14:47 | nach oben springen

#4

RE: Scheibenwischer bei CARGLAS

in Sonstiges 08.11.2013 23:30
von nononame (gelöscht)
avatar

Das selbe in TR und NK (Preis und Inhalt)


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scheibenwischer links
Erstellt im Forum Technik von benjamin14
1 04.02.2021 22:31goto
von mictei • Zugriffe: 202
Scheibenwischer
Erstellt im Forum Technik von tfeierabend
22 05.02.2022 16:22goto
von mictei • Zugriffe: 2526

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 1 Mitglied, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen