Neue Seite 4

 

#1

Spurplatten für mk1 2,5 t mit serienbereifung

in Modifikationen 28.10.2017 19:49
von Kimi | 30 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Moin Alle!

Bräuchte mal ein bisschen Beratung, da ich keinerlei Ahnung von diesem Thema habe, und zwar habe ich jetzt meinen Kuga mk1 Individual Bj 2010 mit 2,5 T auf Winterreifen umgerüstet und trotz der Größe von 235/55 R17 auf den originalen Ford Felgen sehen die Räder doch etwas verloren in den Radkästen aus. Jetzt schoss mir durch den Kopf, das ich ja auch ein paar Spurplatten verbauen könnte, nur welche könnte ich nehmen, die ich mit den originalen Felgen im Wintr und im Sommer fahren darf? Sommers habe ich die 235/45 R19 Ford Felgen drauf.

Wie gesagt, habe ich keinerlei Ahnung über das Angebot, die Größe, ob ich die Teile eintragen muss oder eine ABE ausreichend ist.

Danke, Grüße kimi


|addpics|dy8-7-f764.jpeg-invaddpicsinvv,dy8-8-f6a1.jpeg-invaddpicsinvv|/addpics|


Viele Grüße Kimi
nach oben springen

#2

RE: Spurplatten für mk1 2,5 t mit serienbereifung

in Modifikationen 29.10.2017 22:57
von mictei | 3.560 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2FL 180 PS

Hallo,

Eintragung ist immer Pflicht !!

Ich rate zu 25´er Platten .... also 50mm pro Achse.
Aber gibt genug zu diesem Thema im Forum .... einfach mal die Suche benutzen .... ich bekomme 81 Treffer


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen

#3

RE: Spurplatten für mk1 2,5 t mit serienbereifung

in Modifikationen 30.10.2017 07:39
von Kimi | 30 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Moin!

Jep, die Suche habe ich benutzt, danach war ich recht verwirrt. War einfach zu viel für mich!


Viele Grüße Kimi
nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: horstf
Besucherzähler
Heute waren 348 Gäste und 62 Mitglieder, gestern 361 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2883 Themen und 24186 Beiträge.

Heute waren 62 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 6
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen