Neue Seite 4

 


#1

Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 06.06.2013 21:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Leute,

bitte vergesst nicht Euch wieder in die Landkarte einzutragen.

Für mich, und hoffentlich viele anderen auch, war es immer eine gute Orientierungshilfe


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:20 | nach oben springen

#2

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 06.06.2013 21:10
von moll677 | 105 Beiträge

schon passiert


Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden", Hau ihm auf die Fresse und sag: "Iss gleich wieder gut !"
nach oben springen

#3

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 06.06.2013 23:34
von Patsch0 | 15 Beiträge

Haben doch Übung!!


Kuga Individual ,Diesel 163Ps ,Schaltgetriebe, 4x4,Bj 03/2012,in hellem freundlichem Schwarz!
nach oben springen

#4

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 07.06.2013 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thema wieder nach oben schieb, damit es nicht vergessen wird


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:19 | nach oben springen

#5

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 11.07.2013 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem noch viele "weisse" Flecke sind in der Landkarte schiebe ich das Thema wieder mal nach OBEN.
Vielleicht tragen sich dann doch noch ein paar Neue in der Landkarte ein.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:21 | nach oben springen

#6

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 11.07.2013 17:03
von KCM Kuga 13 | 71 Beiträge

schon lange gemacht, fehlt nur mehr "mein" Kuga


nach oben springen

#7

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 29.07.2013 17:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Möchte auch noch mal daran erinnern, dass wir eine Landkarte haben.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dort auch noch verewigen könntet

DANKE.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:19 | nach oben springen

#8

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 22.10.2013 20:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem wir seit dem letzten Aufruf doch noch etliche neue Mitglieder bekommen haben, möchte ich mich insbesondere an sie wenden, sind in der Landkarte einzutragen. So kann man dann schnell herausfinden wie weit es in etwa zu dem einen oder anderen Kuga-Kreund ist.
Es ist nicht erforderlich genau das Haus zutreffen, es soll ja nur als Anhaltspunkt gelten, da reicht es aus wenn ihr euren Ort mittig markieren würdet.

Schon mal Danke im Vorfeld. Sollte jemand Probleme mit dem Eintrag haben, bitte kurz melden.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:19 | nach oben springen

#9

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 17.11.2013 15:50
von elvis | 1.017 Beiträge

Hab ich dann heute schon mal zum dritten mal gemacht...
Jetzt hab selbst ich das hinbekommen...


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
zuletzt bearbeitet 17.11.2013 15:59 | nach oben springen

#10

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 15.01.2014 22:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wollte das Thema noch mal für unsere neuen Kuga-Freunde hochbringen und sie bitten, sich doch auch einzutragen.


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:19 | nach oben springen

#11

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 23.02.2014 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wollte das Thema noch einmal hochbringen.
Hatte letztens schon mal einen Überblich über die Registrierungen aus dem Ausland aus den letzten Wochen gegeben.
Wie man sieht haben wir Mitglieder in Kanada und Malysia. Vielleicht tragen sich die anderen ja auch noch ein.

Aber auch die Registrierungen innerhalb Deutschlands haben irgendwie eine Schneise in der Mitte Deutschlands über die östlichen Bundesländer bis nach Norden gelassen.
Haben wir in diesen Bereichen wirklich keine Mitglieder? Wäre Spitze wenn ihr euch alle eintragen würdet wenn nicht bereits geschehen.

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 23:19 | nach oben springen

#12

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 27.02.2014 20:52
von GS3873 | 34 Beiträge

Also irgendwie gehört SIEGEN ja nachwievor zur Mitte !
Vor1989 waren wir sogar der Mittelpunkt, soweit ich mich erinnere...
Dann markier ich mal mein Revier !
Gruß und so...


nach oben springen

#13

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 16.04.2014 23:24
von sollbi | 209 Beiträge

REMINDER
Hat noch Platz auf der Landkarte. Holt das Versäumte nach und findet Kuga-Freunde in der Nachbarschaft.
Gruess Sollbi


nach oben springen

#14

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 22.04.2014 09:14
von aguK | 87 Beiträge

Wuhu scheinbar bin ich der südlichste Kugapilot in diesem Forum
Alpenjäger lässt grüssen


nach oben springen

#15

RE: Eintrag in die Landkarte

in Informationen zum Forum 13.05.2014 23:29
von sollbi | 209 Beiträge

Für Geographiebehinderte gibt es sogar Hinweisschilder der Treffen 2014
Gute, witzige Arbeit Ihr Redaktoren.

REMINDER
Wer hat seinen Punkt noch nicht gesetzt?

Gruessli Sollbi


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste und 1 Mitglied, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen