Neue Seite 4

 

#1

WIE AVATAR ERSTELLEN

in Informationen zum Forum 10.06.2017 19:20
von Markus_E | 13 Beiträge

Hallo ,

wie kann ich in meinem Profil einen Avatar erstellen ? Ich mag keine Männchen mit grüner Krawatte .
Wenn ich ein Foto nehme ist das meist von der Größe zu groß.
Verkleinere ich dieses wirkt es verpixelt .

Vielen Dank für Tips .

VG
Markus


nach oben springen

#2

RE: WIE AVATAR ERSTELLEN

in Informationen zum Forum 10.06.2017 22:18
von AIC-Peter | 986 Beiträge

Selbiges Problem haben viele....
Wenn Du kein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm hast, kannst du auch Onlinedienste nutzen....
Hier mal zwei die ich auf Anhieb als google-Ergebnis zu dem Thema gefunden habe.....ich habe damals glaube auch einen von beiden verwendet...weis aber nicht mehr welcher....sollte aber egal sein...

www.fotosverkleinern.de
www.bildverkleinern.com

Ich persönlich würde dafür nur nicht unbedingt meine Haupt-eMail Addy verwenden..... .....für solche kostenlose Online Dienste benutzt man am besten eine kostenlose eMail addy die man bei Bedarf problemlos wieder löschen kann wenn der Werbemüll zu viel wird....

.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#3

RE: WIE AVATAR ERSTELLEN

in Informationen zum Forum 11.06.2017 12:01
von mictei | 4.342 Beiträge

Hallo,

jeder der einen PC mit Windows hat, hat auch das Programm "PAINT" von Hause drauf.

Damit das Bild öffnen und dann in Paint auf "größe Bearbeiten" klicken.
Hier "Pixel" auswählen und den Haken entfernen bei "Seitenverhältnis beibehalten".

Nun trägt man den Wert "100" in die Spalte "Horizental" und die Spalte "Vertikal" ein und bestätigt dies mit "OK".
Nun das ganze noch als eine "jpeg" Datei abspeichern.

Nun hat man ein Avatar Bild erstellt.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Carr-E - das Reserverad der Zukunft
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
1 05.11.2016 12:36goto
von elvis • Zugriffe: 630
Kuga Freunde
Erstellt im Forum KUGA-Freunde von ebe-kuga
1 18.06.2013 19:01goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 5772

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen