Neue Seite 4

 

#1

Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 19.09.2015 22:23
von AIC-Peter | 906 Beiträge

Ich biete hier einen kompletten Satz Original Ford Alufelgen
in der Größe 7,5x17H2 / ET52,5
Die Felgen wurden original auf meinem neuen Ford Kuga Bj.2014 ausgeliefert und wurden nach ca. 5000km demontiert.
Die Felgen schauen optisch fast aus wie neu - keine Bordsteinschrammen oder sonstige außergewöhnliche Beschädigungen.
Mit dabei sind die Original-Nabendeckel und die original Radmuttern!

Da es sich bei den Felgen um Originalteile von Ford handelt, ist die Qualität entsprechend hochwertiger als bei billigen Zubehörfelgen - deshalb sind sie z.B. auch bestens für die Winterreifen geeignet...!
Auf dem Kuga waren die Felgen in Kombination mit 235/55-17 verbaut,
ich denke sie müssten aber auch auf andere Ford Modelle passen - bitte informiert Euch bitte vorher selbst beim Freundlichen Ford Händler ob die Felgen auf Euer Modell passen!

Für Rad-Reifenkombinationen auf Fahrzeugen die von Ford für diese Felgen freigegeben sind ist keine ABE oder TÜV-Eintragung erforderlich.

Preis: Bei eBay-Kleinanzeigen für 295,-Euro,
hier im Forum zum Sonderpreis für Forumsmitglieder 285,-Euro !!! (Das sind ca.72,-Euro je Felge - schaut mal im Zubehör was ihr da für den Preis bekommt..... )

Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung (in der Nähe von Augsburg) - es müsste natürlich auch möglich sein die Felgen zu verschicken.
Ich denke für 35,-Euro (2x DPD Maxipaket a.17,50-Euro) innerhalb Deutschland (ohne Inseln) müsste das möglich sein - die Kosten dafür muss aber der Käufer übernehmen.

Bei Fragen bitte melden


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 20.09.2015 11:09
von mictei | 4.215 Beiträge

Zitat
hier im Forum zum Sonderpreis für Forumsmitglieder 285,-Euro !!!


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 23.09.2015 20:47
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Das ist ein Topangebot !! Hätte ich nicht schon einen Satz Winterräder auf Felgen ( auch gebraucht ) gekauft würde ich die sofort nehmen . Der Preis ist mehr als fair !!

Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 23.09.2015 21:22
von AIC-Peter | 906 Beiträge

...und deshalb sind die Felgen auch schon verkauft - ein Forumskollege hier hat die Chance genutzt.

Nachdem heute auch schon das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, kann hier geschlossen werden - würde das einer der Admins bitte übernehmen - Danke!

Jetzt muss ich mir nur noch eine sichere Transportverpackung einfallen lassen - die felgen sollen ja unbeschädigt beim neuen Besitzer ankommen!

.

.

.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste und 11 Mitglieder, gestern 434 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3328 Themen und 27321 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen