Neue Seite 4

 

#1

Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 19.09.2015 22:23
von AIC-Peter | 893 Beiträge

Ich biete hier einen kompletten Satz Original Ford Alufelgen
in der Größe 7,5x17H2 / ET52,5
Die Felgen wurden original auf meinem neuen Ford Kuga Bj.2014 ausgeliefert und wurden nach ca. 5000km demontiert.
Die Felgen schauen optisch fast aus wie neu - keine Bordsteinschrammen oder sonstige außergewöhnliche Beschädigungen.
Mit dabei sind die Original-Nabendeckel und die original Radmuttern!

Da es sich bei den Felgen um Originalteile von Ford handelt, ist die Qualität entsprechend hochwertiger als bei billigen Zubehörfelgen - deshalb sind sie z.B. auch bestens für die Winterreifen geeignet...!
Auf dem Kuga waren die Felgen in Kombination mit 235/55-17 verbaut,
ich denke sie müssten aber auch auf andere Ford Modelle passen - bitte informiert Euch bitte vorher selbst beim Freundlichen Ford Händler ob die Felgen auf Euer Modell passen!

Für Rad-Reifenkombinationen auf Fahrzeugen die von Ford für diese Felgen freigegeben sind ist keine ABE oder TÜV-Eintragung erforderlich.

Preis: Bei eBay-Kleinanzeigen für 295,-Euro,
hier im Forum zum Sonderpreis für Forumsmitglieder 285,-Euro !!! (Das sind ca.72,-Euro je Felge - schaut mal im Zubehör was ihr da für den Preis bekommt..... )

Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung (in der Nähe von Augsburg) - es müsste natürlich auch möglich sein die Felgen zu verschicken.
Ich denke für 35,-Euro (2x DPD Maxipaket a.17,50-Euro) innerhalb Deutschland (ohne Inseln) müsste das möglich sein - die Kosten dafür muss aber der Käufer übernehmen.

Bei Fragen bitte melden


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 20.09.2015 11:09
von mictei | 4.195 Beiträge

Zitat
hier im Forum zum Sonderpreis für Forumsmitglieder 285,-Euro !!!


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 23.09.2015 20:47
von Ungarn Kuga | 123 Beiträge

Das ist ein Topangebot !! Hätte ich nicht schon einen Satz Winterräder auf Felgen ( auch gebraucht ) gekauft würde ich die sofort nehmen . Der Preis ist mehr als fair !!

Andreas


Es ist nie zu spät eine schöne Kindheit zu haben

zuletzt bearbeitet 23.09.2015 20:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 23.09.2015 21:22
von AIC-Peter | 893 Beiträge

...und deshalb sind die Felgen auch schon verkauft - ein Forumskollege hier hat die Chance genutzt.

Nachdem heute auch schon das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, kann hier geschlossen werden - würde das einer der Admins bitte übernehmen - Danke!

Jetzt muss ich mir nur noch eine sichere Transportverpackung einfallen lassen - die felgen sollen ja unbeschädigt beim neuen Besitzer ankommen!

.

.

.


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 216 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3315 Themen und 27259 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen