Neue Seite 4

 

#1

neue Ford App

in Fahrzeug 13.02.2014 21:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo zusammen,

es gibt eine neue Ford App in Andoriden Version und iOS Version.
Dabei geht es rund um den Service am Fahrzeug. Klar alles von der App ist nicht erforderlich, aber immerhin etwas Service ist schon vorhanden.
Schaut euch einfach das Ganze mal auf der Ford Seite an ober geht direkt in den Play Store

Hilfreich ist z.B. wenn ihr euer Auto in Paris abgestellt habt, shoppen wart und jetzt zum Auto wollt. Wo hatte ich das gleich wieder geparkt?
Oder für den Pannenservice, kein lästiges suchen nach der Telefon-Nr. für den Mobilitätsservice, Ford App aufrufen Notdienst anklicken .

Wie gesagt vieles ist überflüssig, probiert es selber mal aus.


nach oben springen

#2

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 13.02.2014 22:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zur Info für die iOS-User --- das App ist nicht verfügbar.(13.02.2014)

Gruß Gerhard


nach oben springen

#3

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 08:31
von SaHa75 | 18 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)wenn Du diese hier meinst, gibt es siefür iOS.. habe ich am Wochenende geladen


bestellt ist er..
Es wird: Kuga 2.0 TDCi 4x4 120kw, Powershift, Frost-weiss, 18", AHK, Key-Free Paket, Easy-Driver-Paket-Plus, Fahrer-Assistenz-Paket, getönte Seitenscheiben, Sony mit Rückfahrkamera, Sitz-, Standheizung, Bi-Xenon
Bestellt: 9.12., Abholdatum 14.3.
nach oben springen

#4

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 09:15
von mortal | 275 Beiträge

Cool werd ich gleich testen


nach oben springen

#5

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 14:38
von megablast229 | 183 Beiträge

Hat ein "Androide" die App mal auf die "Park Me" und "Tankstellensuche" getestet? Bei mir bleibt bei beiden Apps das Display weiß. Es zeigt zwar der untere linke Displayrand das Google-Symbol, aber mehr passiert nicht


Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ralf
nach oben springen

#6

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 15:41
von ev-kuga (gelöscht)
avatar

ja, ist bei mir auch so. Trotzdem coole App.

Für "Park Me" habe ich die App CarFinder, die funzt.
Für Tankstellensuche nehme ich die ARAL App,
ich steh auf ARAL


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 15:47 | nach oben springen

#7

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 18:48
von Jone1973 | 134 Beiträge

Bei mir tut sich bei den GPS-Funktionen auch nichts. Nach ca. 5 Minuten war die App wieder deinstalliert. Nettes Gimmick, aber bis auf ganz wenige Funktionen ist die App für mich überflüssig.


http://apostrophen-alarm.de/ => Es ist nicht schick, möglichst viele Apostrophe zu setzen; es ist meist einfach nur falsch und unglaublich peinlich!
nach oben springen

#8

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eva,

Zitat
ich steh auf ARAL



na dann fall mal nicht runter

Bei mir funktionieren die Funktionen Park me und Tankstellendienste auch nicht. Der Rest ist einwandfrei.
Wie gesagt, ob man die App benötigt oder nicht (Notruf, Händlernetz, etc) muss jeder selber entscheiden.


nach oben springen

#9

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 14.02.2014 22:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Tanke - Händler sind im NAVI -- ansonsten wissen die vom Pannendienst wo einer ist

also App ist für mich überflüssig


zuletzt bearbeitet 14.02.2014 22:29 | nach oben springen

#10

RE: neue Ford App

in Fahrzeug 02.03.2014 12:38
von megablast229 | 183 Beiträge

Nach dem Update funktionieren die Map-Funktionen nun auch.


Allzeit knitterfreie Fahrt!
Ralf
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford Kuga Taxi
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 13.06.2017 08:35goto
von mictei • Zugriffe: 650
Ford GT Lego
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 27.01.2017 15:53goto
von mictei • Zugriffe: 486
Ford SYNC mit AppLink
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 27.01.2017 17:20goto
von jenskirch • Zugriffe: 605
neuer Ford Fiesta -> Softwareänderungen möglich?
Erstellt im Forum PKW von fuzzy0815
11 03.03.2017 17:31goto
von jenskirch • Zugriffe: 1436
Original Ford Alufelgen 7,5x17 ET52,5 Optisch wie neu, z.b. Kuga 2 und Kuga 1 (???)
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von AIC-Peter
3 23.09.2015 21:22goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 1258
Vorstellung des neuen Ford Focus ST
Erstellt im Forum PKW von
2 03.07.2014 20:02goto
von • Zugriffe: 680
50 Jahre Ford Mustang
Erstellt im Forum Presse von
13 12.02.2015 09:39goto
von esukotti • Zugriffe: 1366
Ford Mustang 2014
Erstellt im Forum Presse von mictei
2 06.12.2013 22:04goto
von weinbaum • Zugriffe: 850

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 378 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3266 Themen und 26955 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen