Neue Seite 4

 

#1

RE:Vorstellung des neuen Ford Focus ST

in PKW 02.07.2014 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Am vergangenen Wochenende feierte der neue Ford Focus ST seine Weltpremiere beim Goodwood Festival of Speed in England.

Der fortschrittlichste Ford Focus ST, der bisher gebaut wurde, verfügt über zahlreiche Technologien zur weiteren Optimierung der Fahrdynamik. So sorgen beispielsweise eine neue Abstimmung von Fahrwerk und Lenkung und die neue Bereifung für ein spürbar direkteres, harmonisches und begeisterndes Fahrerlebnis. Erstmals stehen für den Ford Focus ST zwei leistungsstarke 2,0-Liter-Motoren zur Wahl: ein 184 kW (250 PS)-starker EcoBoost-Benziner sowie ein 136 kW-starker (185 PS) Dieselmotor.

Der neue Ford Focus ST soll ab Herbst 2014 bestellbar sein.


nach oben springen

#2

RE:Vorstellung des neuen Ford Focus ST

in PKW 02.07.2014 23:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Richtig gut

Aber ich habe mir den KUGA gekauft um mit dem Hinterteil nicht auf der Straße zu rutschen

und beim Aussteigen einen Buttler bräuchte der mich Raushebt ??

Wenn ich manchesmal hinter tiefergelegten herfahren muß und sie jede Bodenwelle fast in Zeitlupe überfahren
--- könnte ich FLUCHEN ---


nach oben springen

#3

RE:Vorstellung des neuen Ford Focus ST

in PKW 03.07.2014 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also mal ganz ehrlich, was ist an dem Asphalthobel neu?
Äusserlich sieht er für mich aus wie ein ganz normaler Focus, im Dienste der Deutschen Post
Mich kann damit niemand hinter dem Ofen vorzerren, im Gegenteil


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ford GT Lego
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 27.01.2017 15:53goto
von mictei • Zugriffe: 695
Ford SYNC mit AppLink
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 27.01.2017 17:20goto
von jenskirch • Zugriffe: 789
neuer Ford Fiesta -> Softwareänderungen möglich?
Erstellt im Forum PKW von fuzzy0815
12 28.12.2020 18:16goto
von jenskirch • Zugriffe: 2086
Möchte meinen Neuen vorstellen
Erstellt im Forum Sonstiges von benjamin14
5 24.11.2016 12:42goto
von mortal • Zugriffe: 1144
50 Jahre Ford Mustang
Erstellt im Forum Presse von
13 12.02.2015 09:39goto
von esukotti • Zugriffe: 1594
neue Ford App
Erstellt im Forum Fahrzeug von
9 02.03.2014 12:38goto
von megablast229 • Zugriffe: 2252

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 152 Gäste und 1 Mitglied, gestern 342 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen