Neue Seite 4

 


#16

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 28.10.2013 17:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #13


Kuga II - 163 PS Diesel (alles drin, ausser DSG, AHK und Standheizung)




Also wenn es den Kuga II jetzt mit DSG gibt und nicht mehr mit dem Ford PowerShift dann wird er langsam interessant

wegduck und tschüüüüüüüüs ------


zuletzt bearbeitet 30.01.2015 19:10 | nach oben springen

#17

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 28.10.2013 21:37
von sollbi | 207 Beiträge

Ja,ja
Volkswagen-Deutsch und Ford-English
Gerhard, das kostet dich ein Bier
Sollbi


nach oben springen

#18

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 28.10.2013 23:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #16


Also wenn es den Kuga II jetzt mit DSG gibt und nicht mehr mit dem Ford PowerShift dann wird er langsam interessant

wegduck und tschüüüüüüüüs ------




Gertchen, willst Du mit mir eine Dialektik-Diskussion beginnen?! Junge Junge, schreib mir doch lieber PMs und oute Dich doch nicht ewig ... Ist doch scheissegal, wie man dass Dingen nennt, oder? Eingentlich ist es ein Doppelkupplungsgetriebe, oder?! DSG bei VW oder PDK bei Porsche oder Powershift bei Ford?! Was willst Du? Einfach nur sagen dass ich doof bin? Mein Gott, wie einfach Du gestrickt bist ... Find ich voll doof. Ich biete Dir hier die Freundschaft an, schlag sie ab oder nimm sie an.

Grüße,
HUK24


zuletzt bearbeitet 30.01.2015 19:07 | nach oben springen

#19

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 28.10.2013 23:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@huk24

Zitat von huk24 im Beitrag #18



Gertchen, willst Du mit mir eine Dialektik-Diskussion beginnen?! Junge Junge, schreib mir doch lieber PMs und oute Dich doch nicht ewig ... Ist doch scheissegal, wie man dass Dingen nennt, oder? Eingentlich ist es ein Doppelkupplungsgetriebe, oder?! DSG bei VW oder PDK bei Porsche oder Powershift bei Ford?! Was willst Du? Einfach nur sagen dass ich doof bin? Mein Gott, wie einfach Du gestrickt bist ... Find ich voll doof. Ich biete Dir hier die Freundschaft an, schlag sie ab oder nimm sie an.

Grüße,
HUK24


Auf so ein Niveau, das du mit deinen Post auf´s Parkett legst, lass ich mich mit Sicherheit nicht ein.

Du scheinst dich hier schön langsam zum Boardbully zu entwickeln.


Merkt dir: Wie man in den Wald ruft, kommt es meist retour. oder Wer austeilen kann muß einstecken auch können.

Gruß Gerhard

Ps: Verniedlichung von Name zeugen nicht von hohen Intellekt. Ich kann anderer Leute Meingung, auch wenn sie mir nicht schmecken sollte, akzeptieren
und stelle sie deswegen nicht als Deppen hin. Ausser, was hier g.s.d. sehr selten vorkommt, einer persönlich Untergriffig wird.


zuletzt bearbeitet 29.10.2013 00:11 | nach oben springen

#20

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 05:35
von elvis | 1.014 Beiträge

Nein, bis jetzt freue ich mich einfach nur auf was neues, muss aber auch Fairerweise sagen ich warte ja auch noch auf meinen 1. Ford!

Gruß Jens


Liebe Grüße von Jens

Wenn du heute frierst, stell dich einfach in eine Ecke. Die haben meistens 90 Grad.
nach oben springen

#21

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 09:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Gast im Beitrag #19
@huk24

Zitat von Gast im Beitrag #18



Gertchen, willst Du mit mir eine Dialektik-Diskussion beginnen?! Junge Junge, schreib mir doch lieber PMs und oute Dich doch nicht ewig ... Ist doch scheissegal, wie man dass Dingen nennt, oder? Eingentlich ist es ein Doppelkupplungsgetriebe, oder?! DSG bei VW oder PDK bei Porsche oder Powershift bei Ford?! Was willst Du? Einfach nur sagen dass ich doof bin? Mein Gott, wie einfach Du gestrickt bist ... Find ich voll doof. Ich biete Dir hier die Freundschaft an, schlag sie ab oder nimm sie an.

Grüße,
HUK24


Auf so ein Niveau, das du mit deinen Post auf´s Parkett legst, lass ich mich mit Sicherheit nicht ein.

Du scheinst dich hier schön langsam zum Boardbully zu entwickeln.


Merkt dir: Wie man in den Wald ruft, kommt es meist retour. oder Wer austeilen kann muß einstecken auch können.


Ps: Verniedlichung von Name zeugen nicht von hohen Intellekt. Ich kann anderer Leute Meingung, auch wenn sie mir nicht schmecken sollte, akzeptieren
und stelle sie deswegen nicht als Deppen hin. Ausser, was hier g.s.d. sehr selten vorkommt, einer persönlich Untergriffig wird.



Also, Prediger, lies Dir Deine Sätze mal durch und halte Dich daran! Ich weiss zwar nicht, was Dich an meinen Ausführungen zu Deiner Provokation so irritiert, aber wenn man jemanden hoch nimmt, muss man die Post-Attacke auch sportlich akzeptieren können. Dazu gehört Intellekt, fürwahr.

Diese Geschichte ist für mich hier in der Öffentlichkeit erledigt, wenn Du weiter willst, bitte PN!!!


zuletzt bearbeitet 30.01.2015 19:07 | nach oben springen

#22

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 10:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@huk24

Lies dir zuerst einmal folgenden Link durch Netiquette

Nachdem du dir dazu vielleicht gedanken gemacht hast, folgendes.


Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum dich ein Post wie Nr. #16 in diesen Fred, so auf die Palme bringt und dich zu so einer verbalcholerischen Entgleisung veranlasst.

#16 --

Zitat
Also wenn es den Kuga II jetzt mit DSG gibt und nicht mehr mit dem Ford PowerShift dann wird er langsam interessant




Punkt1: wenn du kleine Sticheleien (Post #16) nicht verträgst, dann hör selber damit auf. Bitte erspar mir jetzt die Aufzählungen dazu,
aber die letzte Zeit gab es ja mehrere verbale Ergüsse von dir.
Ich hab ja schon geschrieben: Wie man in den Wald ruf, kommt es zurück. -- oder vielleicht noch besser -- Was du nicht willst was man dir tut,
das füg auch keinen anderen zu!!

Punkt2: Mir kommt vor, das Jeder der nicht deine Euphorie Kuga MK2 teilt, automatisch zu deinen Feindbild mutiert.
Wie ich darauf komme, ist dein Verhalten gegenüber verschiedenen Personen hier im Board, an denen du deine verbale Rhetorik geübt hast.
(z.B. Maikelno1, meiner wenigkeit, u.s.w.)

Punkt3: Wenn ich einen Kuga-Freund hier im Board mal mit einen Spässchen auf die Schaufel nehme, dann sehe ich mir vorher die Person und
ihre Post´s an. Daraus kann man ja sehen ob er so ein Spässchen verträgt und den "PASSENDEN" Konter erteilt.

Bei dir scheine ich mich getäuscht zu haben. SORRY.

Die meisten Stammuser kennen mich als verträglichen und lustigen Menschen persönlich von Treffen und wissen wie sie mit mir umgehen müssen.
Ich bin halt nicht ein Mensch der zum Lachen in den Keller geht.

Zum Abschluss möcht ich noch auf deine "Personal Mail" eingehen ---- Ich wollte sie eigentlich posten damit alle lesen können, wie "nett" eine Konversation
mit dir sein kann. Aber davon nehme ich mal abstand, damit andere User dir gegenüber nicht voreingenommen sind und so reagieren.

Nur an deinen Abschlusssatz der "netten" Mail lass ich Alle teilhaben

Zitat
Moin Gerhart!

................................................................. u.s.w.

Ich mag Dich nicht und werde auf Deine provuzierenden Äußerungen nicht mehr reagieren. Akzeptiere dies und gut ist.

Grüße,
HUK24




Ich hoffe du bleibst deiner Ankündigung treu, denn Freunde werden wir wahrscheinlich nicht mehr.

Gruß Gerhard


nach oben springen

#23

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 11:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Vorredner hat viel Zeit und ein erhöhtes Geltungsbedürfnis.


nach oben springen

#24

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 13:50
von kugandi | 48 Beiträge

Hi Leute,

werde mal versuchen das Thema wieder zurück zum eigentlichen Punkt zu bringen.

Habe auch schon einiges an Fahrzeugen und Marken gefahren. Habe kein Ego- und kein Imageproblem und mich deshalb bei Japanern als auch bei Deutschen incl. DB bewegt. Ein Auto muss mir gefallen und Spass machen - mehr nicht.

Nun ist es der MK2 nach dem MK1. Wie ich schon in diversen anderen Beiträgen geschrieben habe, bin ich im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Auto. Und, ein paar kleine Tode muss man immer sterben. Preis und Leistung steht meiner Meinung nach beim MK2 in einem hervorragenden Verhältnis. Das ein oder andere würde ich mir trotzdem wünschen - z.B. die 2,2 Ltr. Dieselmaschine wäre perfekt für den Kuga.

Einzelne unterirdische Werkstätten habe ich auch bei anderen Marken (auch Premium) schon erlebt.

Alles in allem finde ich, das Ford mit den letzten Fahrzeugen insbesondere mit dem Kuga vieles richtig gemacht hat und deshalb auch sicher berechtigt im Revier der anderen Hersteller ein wenig wildert.

LG


nach oben springen

#25

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 29.10.2013 14:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei!

Sehe ich auch so. Zudem, zumindest wenn man beim Vertragshändler gekauft hat, hat man ja auch das Recht auf Wandlung nach mehrmaligen Instandsetzungsversuchen, was ja auch schon (bei einigen hier im Forum) schon geklappt hat. Wenn man ein Montagssprodukt hat, hat man einfach Pech gehabt. Passiert überall, beginnend bei Audi über Ford und endend bei VW. Ausserdem kommt es ja auch immer darauf an, wie man sich nach einem Werkstattbesuch fühlt, was hat man in Auftrag gegeben? Ein Auto abgeben und mit dem Freibrief "Einmal TÜV-fertig-machen", da wunderts nicht, wenn es anschliessend Ärger gibt.

Bei den Marken ist es so, dass VW nun mal den Image-Vorsprung gegenüber Ford hat, aber ich muss kein Image pflegen, sondern möchte ein KfZ, das zuverlässig rennt und qualitativ ok ist. Nach in Summe ca. 8 Jahren Ford (2 Kuga, 2 Fiesta) kann ich nur sagen, die Fahrzeuge waren extremst Zuverlässig und bei allen vier gab es nicht einen Totalausfall und keine Pannen. Das mit dem defekten Scheinwerfer ab Werk beim Kuga MK2 war halt Pech, Fehler lag beim Zulieferer. Ich bin zufrieden, rundum.

Grüße!


nach oben springen

#26

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 31.10.2013 17:14
von Maikelno1 | 118 Beiträge

Ich fände es klasse, wenn in Zukunft keiner mehr VW oder Audi kaufen würde.
Da würde mein Alleinstellungsmerkmal nur untermauern !

(Seufz), it´s lonely at the top !!!


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
zuletzt bearbeitet 31.10.2013 17:14 | nach oben springen

#27

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 31.10.2013 17:35
von Maikelno1 | 118 Beiträge

Hallo Gerhard,

hat sich Dein Blutdruck wieder normalisiert ? Sollte etwa 120 / 80 betragen

Es gibt in Deutschland ein Sprichwort:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr wetzt ?"

Dann noch und und alles wird wieder gut !


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
nach oben springen

#28

RE: Ford räubert bei Opel und VW

in Presse 31.10.2013 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Maikelno1 im Beitrag #27
Hallo Gerhard,

hat sich Dein Blutdruck wieder normalisiert ? Sollte etwa 120 / 80 betragen

Es gibt in Deutschland ein Sprichwort:

"Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Borstenvieh an ihr wetzt ?"

Dann noch und und alles wird wieder gut !


Ich werde es mir die nächsten 5 Tage (ab morgen) in der Arbeit durch den Kopf gehen lassen und
wenn ich nächste Woche dann wieder viel freie Zeit unter der Woche habe, deinen Post vielleicht entsprechen kommentieren.

120/80 Blutdruck mit fast 50 Jahren, davon träumt ein jeder. Aber meine 130/85 sind ja auch nicht so schlecht.

Gruß Gerhard


zuletzt bearbeitet 31.10.2013 19:30 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Erfahrungen und eins zwei Fragen zum Ford Ranger
Erstellt im Forum Pickup & Transporter von InBe
2 14.06.2021 08:56goto
von InBe • Zugriffe: 105
Ford GT Lego
Erstellt im Forum Presse von mictei
0 27.01.2017 15:53goto
von mictei • Zugriffe: 520
Ford SYNC mit AppLink
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 27.01.2017 17:20goto
von jenskirch • Zugriffe: 654
Ford Kuga überzeugt
Erstellt im Forum Kaufberatung von mictei
0 10.02.2016 17:14goto
von mictei • Zugriffe: 1485
Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV
Erstellt im Forum Presse von mictei
5 10.05.2015 21:11goto
von Stolle42 • Zugriffe: 1184
Ketchup kommt in den Ford
Erstellt im Forum Presse von mictei
3 24.01.2015 15:48goto
von Kelly • Zugriffe: 1044
50 Jahre Ford Mustang
Erstellt im Forum Presse von
13 12.02.2015 09:39goto
von esukotti • Zugriffe: 1418
Ford recalls 150k Kuga/Escape models
Erstellt im Forum Kaufberatung von
2 28.11.2013 21:22goto
von Horschd • Zugriffe: 1685

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 210 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen