Neue Seite 4

 

#1

Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 08.05.2015 07:32
von mictei | 4.216 Beiträge

Quelle: SP-X

Zitat
Die Klasse der SUV ist weiter auf dem Vormarsch: Gut 17 Prozent mehr Fahrzeuge der Gattung wurden im April zugelassen im Vergleich zum Vorjahr.
Insgesamt waren es 29.092 Stück, was einem Marktanteil von jetzt zehn Prozent entspricht. Im April konnte der Ford Kuga dabei den Opel Mokka und Nissan Qashqai in der Stückzahl hinter sich lassen.
Jedes zehnte ausgelieferte SUV war ein Kuga.



Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 08.05.2015 07:36 | nach oben springen

#2

RE: Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 08.05.2015 08:21
von mortal | 275 Beiträge

Ist Euch schon mal aufgefallen, das bei den Tests die Fordmodelle fast nie dabei sind?
Vor allem bei der ADAC Motorwelt.

Für mich als Fordfahrer der schon über 30 Jahre Ford fährt nicht akzeptabel.

Oder haben die Angst vor Ford, weil die so gut geworden sind und die Zeitschriften nicht sponsern.


nach oben springen

#3

RE: Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 08.05.2015 10:55
von mictei | 4.216 Beiträge

Hallo,

dafür bekommt Ford von anderen Stellen halt Aufmerksamkeit :
http://www.ford.de/UeberFord/HighlightsA...auertest-Sieger


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#4

RE: Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 08.05.2015 11:10
von Werner | 69 Beiträge

Ford schmiert die Autozeitschriften und Tester zu wenig.
Als Autotester ist bei einem bekannten Hersteller locker ein 3tagetest im Ausland, mit anschließender 8tägiger Erholung mit Familie, auf Hawiaii möglich.Schließlich braucht man ja Ruhe um den richtigen Bericht zu verfassen.Wer möchte da nicht wieder eingeladen werden?? Auf einen teueren ALU-KOFFER kann Tester schon mal verzichten.


nach oben springen

#5

RE: Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 09.05.2015 18:07
von HarK | 56 Beiträge

Zitat von mortal im Beitrag #2
(...)Ist Euch schon mal aufgefallen, das bei den Tests die Fordmodelle fast nie dabei sind?
Vor allem bei der ADAC Motorwelt.(...)



Was nützt ein Test, bei dem die Tester eine vorgefasste Meinung haben und von vornherein klar ist, dass das jeweilige Konkurrenzmodell von VW besser abschneidet. Ab der oberen Mittelklasse kommen dann noch andere "echtdeutsche" Marken wie Audi, Mercedes-Benz und BMW dazu, von denen mindestens einer immer besser abschneidet.
Ford und Opel können bauen was sie wollen, sie sind von vornherein als Verlierer abgestempelt! Für Hersteller, die komplett im Ausland fertigen, gilt das sowieso, obwohl die "echtdeutschen" Marken auch zum großen Teil im Ausland fertigen.


Gruß
Hartmut

Mein Kuga:
Titanium, 2,0 l TDCI, 180 PS, PowerShift, Allrad, Polar-Silber, Leder, Easy-Driver-Paket, Key-Free-Paket, Winter-Paket, Sicherheitstrenngitter, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Standheizung, SONY Navi
nach oben springen

#6

RE: Der Ford Kuga ist das beliebteste SUV

in Presse 10.05.2015 21:11
von Stolle42 | 10 Beiträge

Es ist doch wie mit Gütesiegeln, Fallstudien usw. : you get what you pay for.

Wenn ich irgendeinem Institut mein Produkt + viel Geld gebe und es "prüfen" lasse, was kommt dann wohl bei raus? Danke für das viele Geld aber das Produkt ist Mist? Wohl eher das Gegenteil^^

Und so wird es auch mit den Autotests sein. Gibst du Geld, wird dein Wagen getestet. Gibst du kein Geld, dann wird eben der Wagen rein zufällig gerade nicht getestet. Und für den Fall das du Geld gegeben hast, kannst du anhand der Rangliste der getesteten Fahrzeuge die Höhe der geleisteten Beträge ablesen. "you get what you pay for."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 1 Mitglied, gestern 210 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen