Neue Seite 4

 


#46

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 10:06
von Ralf H. (gelöscht)
avatar

gerade mit meinem fFH telefoniert

laut ihm Produktionstag = 26.07. und anschließende Außlieferung voraussichtlich Anfang August

HOFFENTLICH


nach oben springen

#47

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 10:12
von Maddin | 31 Beiträge

Hallo Ralf,
Top, ...........ab 29.07.13 - Betriebsferien


Mit vielen freundlichen Grüßen
Maddin
auch Ehemann, Papa, Opa, Onkel, Imker und natürlich Kuga-Fahrer
nach oben springen

#48

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 12:28
von Ralf H. (gelöscht)
avatar

Zitat von Maddin im Beitrag #47
Hallo Ralf,
Top, ...........ab 29.07.13 - Betriebsferien


abwarten, ob es überhaupt bei dem Datum bleibt??? Ich glaube es erst wenn ich es sehe

Außerdem bin ich mir nicht so richtig sicher, ob der letzte Tag vor den Betriebsferien noch ein motivationreicher sein wird
Dann ist ein "Montagswagen" qualitativ evtl. noch besser


nach oben springen

#49

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 14:32
von kuga_salzburg | 57 Beiträge

ich sitze da heute so gemütlich in der Arbeit und tippe so vor mich hin, da rollt bei meinem fFH (der genau gegenüber angesiedelt ist) ein Transporter mit einem Canyon Braunen Kuga an unter lauter Galaxy und B-Max. Mein Herzschlag stieg und stieg und alles was an dem Auto war, war wie meine Bestellung.
In der Mittagspause gleich mal über die Strasse gelaufen und zu meinem netten Verkäufer. Der wusste schon was ich will, also schnell mal den Schlüssel geholt und ab zu meinem neuen Kuga was für ein Gefühl....das ist jetzt meiner :) Fix und fertig angemeldet kann ich ihn dann am Donnerstag abholen
sooooo ein geiles Gefühl....bin megahappy :)


Kuga 2.0 tdci 140PS 2x4 canyon-braun metallic, Xenon, Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Sicht-Paket
nach oben springen

#50

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 17:06
von KCM Kuga 13 | 71 Beiträge

das werden 6 lange Tage......
wanns bei mir blos schon so weit wär
Lg aus Purkersdorf bei Wien, Klaus


nach oben springen

#51

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 28.06.2013 21:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann nicht allzuviel schlaflose Nächte --


nach oben springen

#52

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 29.06.2013 13:37
von EskimoBoss (gelöscht)
avatar

Mal eine Frage.

Ich habe dein Eindruck, wenn ich das Forum hier so verfolge, das es Händler gibt die schon eine annähernd gute Info geben können wir der Stand der Bestellung ist und auf der andere Seite gibt es Händler,
wie auch meinen, die immer das gleiche sagen oder man zumindest den Eindruck hat, das die eventuellen Liefertermine quasi eher geraten sind und Sie gar keine wirklich Info haben.

Kann es sein das gar nicht jeder Ford-Händler Zugriff auf das dieses Ford Vista System hat?

Viele Grüße, EskimoBoss


nach oben springen

#53

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.07.2013 16:22
von kuga_salzburg | 57 Beiträge

Sooooo letzten Freitag ist mein Canyon brauner beim fFH angekommen und heute....hab ich ihn abgeholt

sooooooooooooooooo geiles Fahrgefühl....einfach mega :)

das Grinsen geht nicht mehr aus meinem Gesicht


Kuga 2.0 tdci 140PS 2x4 canyon-braun metallic, Xenon, Panorama-Schiebedach, Winterpaket, Sicht-Paket
nach oben springen

#54

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.07.2013 21:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gery,
gratuliere, endlich kannst du jetzt den BIG auch spazierenfahren.


nach oben springen

#55

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 06.07.2013 16:51
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nachdem sich meine angegebene Wartezeit erheblich verlängert hat, kommt nun endlich Bewegung rein. Ich habe mittlerweile die VIN und das Baudatum wurde auf den 25. Juli gelegt. Ankommen soll er etwa 4 Wochen später. Warum es bei meinem Kuga zu dieser Verzögerung gekommen ist, kann nicht mal Ford sagen. Ein zwei Tage nach meinem bestellten mit fast identischer Ausstattung wurde durch meinen Händler schon länger ausgeliefert.

heizmichl


nach oben springen

#56

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 06.07.2013 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Michael,

ich hab doch immer mal wieder berichtet woran es liegt, das Lieferproblem. Heute fehlt dieses morgen fehlt jenes.

Welcher Unterschied besteht denn zwischen deinem und dem bereits ausgelieferten Kuga?


nach oben springen

#57

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.07.2013 12:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unterschied sind nur die Xenonscheinwerfer. Und die sind meines Wissens nicht für Verzögerungen verantwortlich, wie alles andere, welches ich dazu genommen habe

heizmichl


nach oben springen

#58

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.07.2013 14:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Micha

wenn der Händler einen Wagen im Vorlauf hatte, oder der Händler ihn sich als Vorführwagen bestellt hatte kann man nicht sagen.
Wenn die Scheinwerfer der einzige Unterschied ist, dann kann ich mir das nur so vorstellen


nach oben springen

#59

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.07.2013 16:43
von Diesellutz | 147 Beiträge

Da ja bei mir die Möglichkeit besteht, dass er erst nach den Werksferien gebaut wird, hier mal ne Frage an die Spezis.
Eigentlich beginnt ja nach den Werksferien das neue Modelljahr 2014, ist zumindest bei anderen Herstellern so.
Sollten da Änderungen vorgenommen werden, bekommt die mein Baby dann auch schon, oder wie geht das, kann ja eigentlich produktionstechnisch nicht anders gehen!
Weiß hier schon jemand, was sich zum neuen Modelljahr ändert, höhenverstellbarer Beifahrersitz wäre super!!!

Danke schon mal für die Antworten!

Gruß Lutz


ST-Line, 2.0 EcoBoost, 242 PS, Frost-Weiss, volle Hütte außer Schiebedach
nach oben springen

#60

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 08.07.2013 12:20
von reglohp | 12 Beiträge

So, heute habe ich wie ausgemacht mal wieder bei meinem FFH angerufen. Kenntnisstand bisher war ja Produktionstermin bis 06.07.
Aber alle Hoffnung dahin. Nun steht ebenfalls in schwarz da 24.07. Bin mal gespannt ob es wenigstens dabei bleibt... und ob das Auto dann noch vor den Werksferien verschifft wird.
Es ist einfach nur zum heulen.... 😢😠😠


Mein Kuga:

KUGA II, Titanium Frostweiß, 4*4, Diesel 140 PS,
Fahrerassistenzpaket, Easy DriverPaket Plus, FreeKey Paket, Stylepaket, Felgen, 18", Sony-Radio und Navi mit Rückfahrkamera, Reifendruckkontrollsystem

Bestellt 05.02.2013 Liefertermin 20.04.2013, aber Falschlieferung.

Neubestellung 22.04.2013. Bautermin 25.07.2013 Liefertermin/Übergabe 10.09.2013.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2454
... ein erstes Resümee
Erstellt im Forum Sonstiges von Deep South
0 22.01.2015 20:45goto
von Deep South • Zugriffe: 1336

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 391 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen