Neue Seite 4

 

#1

Forum wurde auf Basis zurück gesetzt

in KUGA-Freunde 03.08.2019 17:11
von mictei | 4.075 Beiträge

Hallo Forums Mitglieder,

das Forum wurde vom Inhaber auf "Basis" zurück gesetzt.

Es sind dadurch einige Dinge und Funktionen des Forums eingegrenzt worden. Unter anderem ist der Datei Upload nun begrenzt, was aber eventuell gar nicht zum greifen kommt.
Sollte das Limit doch erreicht worden sein in einem Monat, dann erhält man möglicherweise eine Fehlermeldung bzw. den Hinweis dass das Limit erreicht wurde.
Aber die großen Datenpakete habe ich persönlich so oder so auf eine Cloud hochgeladen und die Links dazu hier gepostet.
Das Datenvolumen bezieht sich aber auch auf hochgeladene Bilder in der Bildergalerie.

Ebenso werden nun vom Forumsanbieter wieder Werbeeinblendungen vorgenommen.
Diese kann man aber mit einem Plugin im verwendeten Browser ausblenden lassen ... Stichwort : "Werbeblocker".

Beim einsetzen eines Plugin gegen Werbung führt es dazu, dass die Grafiken nicht mehr mittig platziert liegen und hin und wieder verschoben dargestellt werden.
Ebenso können zwischen den Beiträgen "Lücken" durch die eingeblendete Werbung entstehen.
Benutzt man keinen Werbeblocker, so sieht man an diesen stellen halt die eingeblendete Werbung.

Desweiteren wird die Domain "www.kuga-freunde.com" zum 04.Juni 2020 gelöscht (laut E-Mail) und ab dann ist das Forum unter der Adresse : www.ford-kuga-freunde.xobor.de erreichbar.



Nun damit auch die Frage geklärt wird warum das nun so ist / wird ....
Der Forumsinhaber war bekanntlich seit nun fast drei Jahren hier nicht mehr Online.
Aus Gesundheitlichen Gründen hatte er sich zurückgezogen.
Nun kommt noch hinzu, dass er selbst keinen Kuga mehr hat.
Damit ist klar, dass er nicht mehr bereit ist die 300 Euro die das Forum im Jahr kostet zu entrichten und hat deshalb beim Forumsanbieter die Premium Mitgliedschaft gekündigt.

Ich selbst wurde mit einer kurzen Mail darüber benachrichtigt.


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#2

RE: Forum wurde auf Basis zurück gesetzt

in KUGA-Freunde 05.05.2020 22:48
von mictei | 4.075 Beiträge

Hallo zusammen,

wollte Euch nochmal daran erinnern ....

In 4 Wochen ist es soweit .


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anmeldung im Forum
Erstellt im Forum Informationen für die Gäste der Kuga-Freunde von mictei
0 20.01.2018 18:39goto
von mictei • Zugriffe: 1006
Was ist in diesem Forum eigentlich anders als in anderen?
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von Jone1973
2 04.02.2017 16:29goto
von mictei • Zugriffe: 1740
Verabschiedung vom Forum!
Erstellt im Forum Sonstiges von tazman69
3 18.10.2015 09:29goto
von tazman69 • Zugriffe: 1215
meiner wurde heute "geliftet"
Erstellt im Forum Karosserie / Außen von fuzzy0815
13 03.04.2015 20:09goto
von esukotti • Zugriffe: 1482
Neues Forum und Informationen zur Rundmail
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von ebe-kuga
11 18.06.2013 21:26goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 1670
neues Forum
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von ebe-kuga
10 06.06.2013 17:22goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 1500
forum umgezogen
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von nononame
16 07.06.2013 20:22goto
von rewa • Zugriffe: 2644

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 367 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3232 Themen und 26754 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen