Neue Seite 4

 

#1

Kuga MK1 bei den VOX Autodoktoren

in Sonstiges 16.04.2018 09:48
von Robi | 111 Beiträge

Gestern bei der Sendung Auto Mobil bei Vox hatten die Autodoktoren einen MK1 der nicht jedesmal anspringen wollte.

den Beitrag findet Ihr im Kapitel 2

https://www.tvnow.de/vox/auto-mobil/them...ichstest/player

grüße Robi


nach oben springen

#2

RE: Kuga MK1 bei den VOX Autodoktoren

in Sonstiges 16.04.2018 17:38
von mictei | 3.994 Beiträge

Hallo,

ich habe es gestern im TV verfolgt ....

Das Problem mit der Pumpe im Tank hatten doch hier auch schon welche.
Besonders ..... Rostpartikel im Kraftstofffiltergehäuse .... da hätten die beiden mal auch besser rein geschaut.

Der "Hammer" aber .... der Wackelkontakt am Stecker .
Dafür hat die gute dann vorher 3000 Euro in anderen Werkstätten bezahlt ..... normal wäre es ein Injektor gewesen ..... dürfte dann keine 500 Euro sein.

Was mich auch stören würde ...... da wohnen wohl mehrere "Tierschen" im Motorraum


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
Kein Support per PN !!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dezumi
Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 841 Gäste und 31 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3195 Themen und 26484 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen