Neue Seite 4

 

#1

Nachrüsten Kamera und von Sync 2 auf 3

in Elektronik 26.03.2018 09:12
von Kimmi1711 | 2 Beiträge

Guten Morgen! Ich fahre einen Ford Kuga MK2 und wollte mir eine Rückfahrkamera an das Sync 2 nachträglich einbauen lassen. Ford Köln und die vertragshaendler hier in der Nähe sagten, dass dies nicht möglich sei. Ein Händler verwies mich auf das Autohaus Patz in Rot am See. Diese hätten eine Möglichkeit gefunden die Rückfahrkamera an das Sync 2 anzuschließen jedoch sollte man dies nur machen, wenn die Neuwagengarantie abgelaufen ist. Ich habe von diesem Autohaus ein sehr gutes Angebot bekommen. Diese sagen selber, dass nach der Nachrüstung kein Update auf das BCM und das APIM/ Modul von einem Ford Händler aufgespielt werden darf, da sonst unter Umständen die Funktion verloren gehen und von denen wieder freigeschaltet werden muss. Auch eine Nachrüstung auf das Sync 3 wäre möglich. Das hört sich fast zu gut an um wahr zu sein. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Autohaus patz?

Freundliche Grüße und einen schönen Tag


nach oben springen

#2

RE: Nachrüsten Kamera und von Sync 2 auf 3

in Elektronik 26.03.2018 14:48
von mictei | 4.348 Beiträge

Hallo,

schau mal hier : Nachrüstung Rückfahrkamera bei vorhandenen Sync2

Umbau auf Sync3 ist erheblich aufwendiger und kostenintensiver ....


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von Viano
5 15.11.2017 09:53goto
von Viano • Zugriffe: 773
Ford SYNC mit AppLink
Erstellt im Forum Presse von mictei
1 27.01.2017 17:20goto
von jenskirch • Zugriffe: 784
sync 3
Erstellt im Forum Modifikationen von greengoose
7 24.10.2016 02:21goto
von greengoose • Zugriffe: 2633

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 392 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3392 Themen und 27737 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen