Neue Seite 4

 

#1

Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.11.2017 13:06
von Viano | 4 Beiträge

Halle Freunde,

ich verkaufe mein neuwertiges Luna II Multimedia Radio mit 8 Zoll Touchscreen. Das Gerät dürfte Kennern bekannt sein. Sein Leistungsumfang würde hier den Rahmen sprengen. Als Beispiel könnten die Sync Unterstützung, die Navisoftware im Lieferumfang, oder die Unterstützung von AutoParkAssist genannt werden.
Ich hatte es nur etwa 6 Wochen verbaut. Leider unterstützt das Gerät nicht meine werksseitig verbaute Rückfahrkamera, weil ich die neuere Ausführung mit Lenkeinschlag Einblendung habe. Maxyon hat es bis heute auch nicht geschafft, mir dafür eine Lösung anzubieten. (außer Verwendung einer standart Rfk.)
Schade! Weil ansonsten ist das wirklich ein ganz feines Gerät. Der Sound ist der Hammer und die Verkleidungen sind 1a passgenau.
Wer also ohnehin die Rf Kamera nachrüsten muß, oder auf sie verzichten kann, kann hier bedenkenlos zuschlagen. Das Set ist komplett und in absolutem top Zustand und original verpackt. Ergänzend liegen noch ein paar Fakra Verlängerungen bei, die zum Anschluß benötigt werden.
Und das Beste zum Schluß:
Auf das System ist sogar noch mehr als ein Jahr Garantie!!! Die Rechnung (ich glaube es waren 649,-€) liegt der Lieferung natürlich bei.

Meine Preisvorstellung liegt bei 350€. Ich denke das ist fair.

Das Foto ist ein Beispielbild und zeigt eine baugleiche Variante. Auf Wunsch kann ich noch original Fotos der Teile zusenden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 13.11.2017 13:10 | nach oben springen

#2

RE: Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.11.2017 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,

spielt es eine Rolle, welches Radio verbaut ist?


nach oben springen

#3

RE: Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.11.2017 22:17
von Viano | 4 Beiträge

Kann ich gar nicht so genau sagen. 🤔 Ich hab jedenfalls das Sony Radio mit 10 Lautsprechern drin. Kannst'e aber beim Maxyon Support erfragen.


Ich hab übrigens nochmal nach gesehen... Rechnungspreis war 559€. Damit könnte ich das Gerät für 250€ Festpreis + 10€ Versand abgeben!


Gruß..


zuletzt bearbeitet 13.11.2017 22:27 | nach oben springen

#4

RE: Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 13.11.2017 22:55
von Viano | 4 Beiträge

Hab eine abgelaufene Auktion von Maxyon gefunden. Anscheinend spielt es keine Rolle, welches Radio original verbaut ist. Bis auf das Bedienfeld fliegt ja ohnehin alles raus. 😉
Weiss nicht, ob es OK ist, den Link zu veröffentlichen. Deswegen gibt's den lieber auf Wunsch per PN. Dort sind auch alle Details zur Ausstattung nachzulesen.


nach oben springen

#5

RE: Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 15.11.2017 06:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Könntest du mir bitte den Link per PN schicken? Vielen Dank.


nach oben springen

#6

RE: Verkaufe Maxyon Luna II für den Kuga ab 2013 außer Sync 2 Modelle mit Navi. DVD, WLan, BT, usw

in Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 15.11.2017 09:53
von Viano | 4 Beiträge

Du hast Post!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 185 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen