Neue Seite 4

 

#1

Fiesta MK7,5: Ordnerstruktur bei USB-Betrieb

in PKW 21.01.2017 10:52
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Hallo,

ich habe in meinem Fiesta das ganz normale Audiogerät ohne Sync und ohne Navi verbaut. Über USB hören die Kinder "Ihre" Musik an. Doch wie kann ich in den nächsten Ordner wechseln? Funktioniert das überhaupt? In der Anleitung habe ich Folgendes gefunden:

Im Titelmodus zeigt das System die
Struktur so an, als hätte sie nur eine Ebene.
Gleiches gilt für die Wiedergabe. (Alle
mp3-Dateien werden abgespielt,
unabhängig davon, ob sie sich in einem
speziellen Ordner befinden). Im
Ordnermodus spielt das System nur die
.mp3-Dateien im aktuellen Ordner.

Wie es aussieht, werden die ganzen Lieder nacheinander abgespielt. Wenn die Lieder in einem Ordner zu Ende sind, dann beginnt er mit dem ersten Lied im nächsten Ordner. Aber von Ordner zu Ordner springen funktioniert wohl nicht?

Gruß

Klaus


nach oben springen

#2

RE: Fiesta MK7,5: Ordnerstruktur bei USB-Betrieb

in PKW 21.01.2017 17:39
von fuzzy0815 | 216 Beiträge

Habe die Lösung durch Ausprobieren doch noch gefunden:

man muss den linken Curserpfeil drücken. Dann erscheint die Liste mit den Ordnernamen. Mit den Pfeiltasten oben und unten kann man den gewünschten Ordner anwählen und anschließend mit der Taste OK bestätigen. Mit der Lenkradfernbedienung funktioniert das Anwählen nicht.

Gruß

Klaus


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Pickup Courier
Erstellt im Forum Presse von mictei
5 22.08.2019 18:19goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 296
Ford Kuga gebraucht hoch im Kurs
Erstellt im Forum Presse von mictei
2 17.11.2015 13:26goto
von mictei • Zugriffe: 1726
Eine Woche Basteln !!
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
2 11.11.2014 09:29goto
von jastericka63 • Zugriffe: 1065
Meine Testfahrt mit dem MK2
Erstellt im Forum Sonstiges von mictei
9 25.06.2013 16:13goto
von huk24 • Zugriffe: 3400

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 205 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3387 Themen und 27708 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen