Neue Seite 4

 

#1

Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 02.08.2017 07:19
von Suschi | 39 Beiträge

Wollte heute mal nachfragen wegen meinem Kuga und der Änderungen nach den werksferien(rote nähte beifahrersitz verstellbar usw.)
Frauchen war mit und wollte sich nur mal umsehen und was soll ich sagen :-) :-) :-)
Freitag wird er abgeholt und der panda muss weichen .
Anbei ein paar Bilder

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#2

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 02.08.2017 20:57
von Jack1989LA | 187 Beiträge

Schick schick der kleine ................. uuuuuuund deswegen gehe ich immer alleine zum Händler.


"Der größte Feind der Qualität ist die Eile." - Henry Ford
nach oben springen

#3

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 03.08.2017 06:40
von Suschi | 39 Beiträge

Danke @Jack1989LA
Es stand sowieso ein fahrzeugwechsel ins Haus :-) :-)
nur das es so schnell ging ....
Da war selbst ich verwundert.


Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#4

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 16:42
von Spooky84 | 76 Beiträge

@Suschi Was hast du denn von deinem Händler bezüglich Änderungen (rote Nähte, Beifahrersitz höhenverstellbar, LED-Rückleuchten) erfahren? Habe ja am 11.5. bestellt und meiner soll diese Woche gebaut und dann Anfang Oktober geliefert werden. Meiner konnte mir keine genaue Info geben, meinte aber wahrscheinlich wäre es dann schon die geänderte Ausstattung


Kuga ST-Line, Iridium-Schwarz Mica, 8Jx19 5-Speichen-Y-Design schwarz, Technologiepaket 2, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, elektr. AHK, Dachspoiler groß, Panorama-Schiebedach, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Ambientebeleuchtung, Vordersitze beheizbar, Lederlenkrad beheizbar, Ford Navi mit Sync 3 und Rückfahrkamera und Sony Premiumlautsprecher
nach oben springen

#5

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 17:38
von Suschi | 39 Beiträge

Zitat
@Suschi Was hast du denn von deinem Händler bezüglich Änderungen (rote Nähte, Beifahrersitz höhenverstellbar, LED-Rückleuchten) erfahren? Habe ja am 11.5. bestellt und meiner soll diese Woche gebaut und dann Anfang Oktober geliefert werden. Meiner konnte mir keine genaue Info geben, meinte aber wahrscheinlich wäre es dann schon die geänderte Ausstattung]


@Spooky84
Wie oben beschrieben sollen diese Änderungen nach den werksferien kommen.
Wie weit die jetzt in Valencia schon angefangen haben das umzusetzen kann ich nicht sagen .
Das neuste was er jetzt sagte das auch die ahk Vorbereitung Serie sein soll und das Rücklicht in Verbindung mit xenon Paket diesen LED bogen wie der vignale bekommt das konnte er aber auch nicht 100%bestätigen.
Laut einer aussage eines User auf fb der die mittelarmlehne herstellt für Valencia sind noch keine mit roten nähten verschickt worden.
LG olli


Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#6

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 17:55
von Spooky84 | 76 Beiträge

Okay, schade. Hätte gerne die geänderte Konfiguration gehabt. Hatte es online gesehen, in der Preisliste ab 1.8. „Ziernähte rot an Lenkrad, Sitzen und Fußmatten. LED-Rückleuchten i.V. Mit Xenon jetzt auch beim ST-Line, Beifahrersitz höhenverstellbar, AHK-Vorbereitung i.V. Mit 1,5L EcoBoost Serie, reduzierter Preis für die elektr. AHK i.V. Mit 1,5L EcoBoost. Aber mein Händler konnte mir leider auch nicht sagen, ob ich dann noch die alte Konfiguartion bekomme oder die neue. Also weiter abwarten und hoffen, zumindest auf LED-Rückleuchten und vielleicht höhenverstellbaren Beifahrersitz.
Mit den roten Nähten würde mir allerdings sehr gut gefallen. Naja, in 4 Wochen ist er hoffentlich da.

Hast du schon ein Produktions/Lieferdatum für deinen? Hast ja glaub ich zeitlich mit mir bestellt


Kuga ST-Line, Iridium-Schwarz Mica, 8Jx19 5-Speichen-Y-Design schwarz, Technologiepaket 2, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, elektr. AHK, Dachspoiler groß, Panorama-Schiebedach, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Ambientebeleuchtung, Vordersitze beheizbar, Lederlenkrad beheizbar, Ford Navi mit Sync 3 und Rückfahrkamera und Sony Premiumlautsprecher
nach oben springen

#7

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 18:38
von Suschi | 39 Beiträge

Heute eine Nachricht bekommen das er am 29.09 gebaut werden soll .
Denke dann wird er so Anfang Monat 11 vor Ort sein .
Ich hoffe auch auf die Änderungen mir gefällt das nämlich auch gut mit rot. :-) :-)


Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#8

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 18:42
von Spooky84 | 76 Beiträge

Da hast du ja dann bessere Chancen als ich. Ich werde jedenfalls dann berichten, wenn ich ihn hab


Kuga ST-Line, Iridium-Schwarz Mica, 8Jx19 5-Speichen-Y-Design schwarz, Technologiepaket 2, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, elektr. AHK, Dachspoiler groß, Panorama-Schiebedach, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Ambientebeleuchtung, Vordersitze beheizbar, Lederlenkrad beheizbar, Ford Navi mit Sync 3 und Rückfahrkamera und Sony Premiumlautsprecher
nach oben springen

#9

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 04.09.2017 20:27
von Suschi | 39 Beiträge

Ja das wäre super Vl klappt es ja doch bei dir .
Drück dir die Daumen


Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#10

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 22.09.2017 10:31
von Spooky84 | 76 Beiträge

So, meiner ist gestern beim Händler angekommen. Also gut einen Monat früher als erwatet. Ich war eben kurz da um die Papiere für die Zulassung usw fertig zu machen und konnte ihn mir kurz angucken. Ich habe noch die alte Konfiguration. Vielleicht hast du ja dann mehr Glück, auch wenn du dafür länger warten musst. Am meisten ärgert es mich mit den Rückleuchten. Die grauen Ziernähte sehen auch sehr gut aus. Mittwoch kann ich ihn dann endlich abholen.


Kuga ST-Line, Iridium-Schwarz Mica, 8Jx19 5-Speichen-Y-Design schwarz, Technologiepaket 2, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, elektr. AHK, Dachspoiler groß, Panorama-Schiebedach, Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe getönt, Ambientebeleuchtung, Vordersitze beheizbar, Lederlenkrad beheizbar, Ford Navi mit Sync 3 und Rückfahrkamera und Sony Premiumlautsprecher
nach oben springen

#11

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 22.09.2017 16:38
von Suschi | 39 Beiträge

Glückwunsch @Spooky84
Meiner wird am 26.09 gebaut und soll am 18.10. Beim Händler stehen Dank der Infos von eddi
Ob es jetz das 2018 oder noch die alte Konfiguration ist da muss ich mich auch überraschen lassen....
Auf alle Fälle viel Spass mit dem dicken und Unfall freie Fahrten.


Wer hinter meinem rücken redet ,redet mit meinem arsch :-) :-)


nach oben springen

#12

RE: Ka + so schnell kann es gehen

in PKW 03.10.2017 10:37
von juatafu | 268 Beiträge

Schick.
Ich bin ja noch auf der suche nach einem Auto für meinen Sohn...................................................................
mal sehen


Wir sind nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere uns haben wollen!
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Zwei Spanier gehen auf Reisen / Dos Españoles de viajes
Erstellt im Forum Lustiges rund um den Kuga von
19 27.06.2014 18:50goto
von mictei • Zugriffe: 2011
Warum soll es Euch anders gehen *lol*
Erstellt im Forum Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. von
0 30.09.2013 10:16goto
von mig63 • Zugriffe: 734
Chinesenturbo - oder wie schnell er beschleunigen kann ??
Erstellt im Forum Was uns einfach zum lachen oder schmunzeln bringt. von
5 20.06.2013 13:06goto
von Ralf H. • Zugriffe: 909

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 218 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen