#1

Heizung ausgefallen bei KUGA Mk2

in Sonstiges 05.12.2016 21:19
von KURT | 10 Beiträge

Hallo Leute!

In meinem KUGA Mk2 ist es jetzt arschkalt; die Heizung funktioniert nur noch auf der Beifahrerseite und auch dann nur bei höheren Drehzahlen, d.h. im Stand an einer Ampel weht es eisig.
Hat das schon mal jemand erlebt und wenn ja: Was war der Grund?

Beste Grüsse,
KURT


nach oben springen

#2

RE: Heizung ausgefallen bei KUGA Mk2

in Sonstiges 06.12.2016 07:16
von Bayerndiesel | 314 Beiträge

Hallo Kurt,

als erstes würde ich mal den Kühlwasserausgleichsbehälter kontrollieren, ob noch genügend Kühlflüssigkeit vorhanden ist.

Hatte das Problem vor kurzem an einem Focus mit ähnlicher Symtomatik. Da war der Schlauch zum Wärmetauscher undicht.


Servus

Winni

Getreu dem Motto: "Leben und leben lassen!"
zuletzt bearbeitet 06.12.2016 07:25 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
6 30.08.2022 17:19goto
von kugamani • Zugriffe: 4601
Ford Kuga überzeugt
Erstellt im Forum Kaufberatung von mictei
0 10.02.2016 17:14goto
von mictei • Zugriffe: 1737
Ford Kuga gebraucht hoch im Kurs
Erstellt im Forum Presse von mictei
2 17.11.2015 13:26goto
von mictei • Zugriffe: 1946
6300km Erfahrungen Kuga II 140PS Diesel 2x4
Erstellt im Forum Sonstiges von kuga_salzburg
24 17.09.2013 09:33goto
von mortal • Zugriffe: 8035

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 531 Gäste und 1 Mitglied, gestern 404 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen