#16

RE: Abnehmbare AHK nachrüsten

in Technik 19.05.2016 09:25
von AIC-Peter | 1.026 Beiträge

......und wie die Verkleidung abzubauen ist hat Dir maxmax im Beitrag #10 ja bestens erklärt - sogar mit Bildern.....damit sollte es wirklich kein Problem sein.....der Rest ist eben ein gewisses Maß an handwerklichem Geschick und einer Prise Mut.....


Grüße aus Bayrisch Schwaben
Peter

Doch...man kann am MK2 die LED-Rückleuchten nachrüsten....


.
nach oben springen

#17

RE: Abnehmbare AHK nachrüsten

in Technik 23.05.2016 18:54
von general135 | 9 Beiträge

So... hab mir heute die AHK verbauen lassen, alles tip top, Kosten 300,- € inkl. Codierung.

Traurig, dass man von Ford keine einheitliche, belastbare Aussage zum Thema AHK Vorbereitung erhalten hat.
Einer sagte mir nach dem er in ETIS nachgeschaut hat, dass ich definitiv keine Vorbereitung habe
zwei weitere sagten mir sie können dies nur sagen wenn sie die Verkleidung abmachen
und letzterer sagte mir ich könnte evtl. eine haben da bei mir die die grüne 40Ah Sicherung verbaut ist.

Auf meine Nachfrage beim Bosch-Mechaniker der das gute Stück heute verbaut hat habe ich jetzt erfahren,
dass mein Fahrzeug über eine Vorbereitung verfügt hat

Ich wollte die nur abschließend zu diesem Thema mitteilen...

Danke nochmal an alle die sich meinem Problem angenommen haben


nach oben springen

#18

RE: Abnehmbare AHK nachrüsten

in Technik 23.05.2016 22:20
von Suessi89168 | 21 Beiträge

Ich habs machen lassen, ehrlich gesagt war das eine gute Entscheidung. Zur Vorbereitung für die AHK: ist doch nur ein Papiertiger, oder? Ich habe in der Preisliste keinen Posten gefunden. Ich habe dann auch schon vernommen das es wohl beim Titanium vorbereitet sei, meinwr ist ein Titanium, hat aber keine Vorbereitung.
Ach ja, ich habe nix programmieren lassen, die Parkpiepser lassen sich manuell abschalten, genialerweise bleibt die Rückfahrkaera an. Speziell beim Fahrradträger kann man noch ganz gut durchsehen.

Gruß

Harald


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diesel Nachrüstungen
Erstellt im Forum Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. von AIC-Peter
7 12.01.2019 17:41goto
von juatafu • Zugriffe: 580
Nachrüsten Kamera und von Sync 2 auf 3
Erstellt im Forum Elektronik von Kimmi1711
1 26.03.2018 14:48goto
von mictei • Zugriffe: 1985
Nachrüstung Standheizung von Eberspächer
Erstellt im Forum Technik von megablast229
27 03.12.2013 12:23goto
von megablast229 • Zugriffe: 6278

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 334 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen