in Pickup & Transporter
12.10.2015 07:47
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
so am Wochenende die ersten Umbauarbeiten vollbracht, mit Hilfe von Mic in seiner Garage.
Wie auf den Bildern zu sehen ist:
Haubenliften verbaut Heckklappenlifter verbaut Osram H11 & H4 gewechselt Nummernschildbeleuchtung durch Led's ersetzt überspannungskiller verbaut Platsidip lackiert an der Front beim silbernen sowie den Neblern
Wollte an den Spiegeln die Led's verbauen da sind aber Glasbirnen (wie Sicherungen ) verbaut in einem fertigen runden Gehäuse. Dies muss wohl immer im ganzen ersetzt werden.
in Pickup & Transporter
18.10.2015 11:43
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
war heute Abend bei meinem Folierer kurz hinter der Luxemburgischen Grenze zum besprechen wie was wann gemacht wird.
Resultat , kommen 2 breitere Streifen und daneben noch mit geringem abstand 2 dünne von der Front über die Motorhaube , übers Dach und an der Heckklappe in Matt schwarz.
Das vordere und hintere sowie am Lenkrad werden die Ford Embleme mit der gleichen Folie überzogen und in einer ähnlichen Orange Farbe die Fordschrift drauf foliert.
Zu guter letzt werden die hinteren Fenster dunkel getönt.
Jetzt zum Nachteil wird wohl noch bis 4 Wochen dauern bis er dazu kommt wegen viel Arbeit. Ja man muss Geduld haben.
in Pickup & Transporter
18.10.2015 22:21
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
so nach einer guten Woche und 1400 km kann ich nur sagen der Ranger fährt sich wirklich herrlich gut ob Autobahn, Landstrasse Bundesstrasse oder Feldwege.
Macht total spass den Ranger zu bewegen und bin richtig zufrieden mir Ihn zugelegt zu haben.
Habe im Schnitt jetzt 10,3 Liter gebraucht was ich bei dem grossen Auto total ok finde. Auf der Autobahn auch einmal getestet was seine Endgeschwindigkeit wird.
in Pickup & Transporter
27.10.2015 13:15
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
So, habe jetzt meine Wischblätter getuiningt
Habe diese jetzt gegen die Bosch Aerotwin ( AR 601S. Länge 600/400 ) getauscht einfach top. Grosser unterschied gegenüber den orginalen die bei mir noch neu sind.
Warum Ford diese nicht sofort auf dem Ranger haben könnte.
in Pickup & Transporter
10.11.2015 18:07
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
da bin ich wieder denn meine Led Pudle light sind angekommen und wurden schnell eingebaut. Konnte es ja nicht erwarten ob alles passt und wie das Licht ausfällt.
Ich bin sehr zufrieden gegen vorher, für mich ist dies mal licht ums Auto so dass man auch was sieht, nicht wie bei den orginalen. Dies ist für mich Kerzenlicht , wenn mans mag vielleicht passend bei einem gemütlichen Essen mit der Frau.
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen