in Pickup & Transporter
15.11.2015 11:04
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
gestren war Ranger zum Folieren, ist aber noch nicht ganz fertig da der Plotter kaputt ging. Der Schriftzug Ford vorne und hinten auf der Pflaume wird noch orange foliert. hintergrund jetzt schon schwarz matt.
Die Fenster hinten lasse ich aber orginal, weil nach überlegen wenn Sie ganz dunkel werden ist die Sicht abends fast auf null, somit lassen wir dies einmal.
Die Streifen laufen übers dach aber auch über den Bügel sieht man nicht so gut auf den Bildern, fand dies aber stimmiger.
Hier jetzt die Bilder:
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Pickup & Transporter
25.02.2016 19:24
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo , mal wieder was neues
war heute bei meinem Reifenhändler meine BF Goddrich All Terrain KO2 in 265/60/18" montieren lassen. Super freundlicher Reifenhändler mit ganz überzeugenden Preisen bliebt unter 200€ pro Reifen, mit allem drum und dran. Einfach
Ist wirklich ein schön grobes Profil was wirklich gut zu einem PU passen tut.
Fahrverhalten und Lautstärke wirklich positiv überrascht wie gut er sich fahren lässt. Sowie die Lautstärke nur minimal lauter wurde.
Angefügte Bilder:
Grüße 🍻
zuletzt bearbeitet 25.02.2016 19:33 |
nach oben springen
in Pickup & Transporter
26.02.2016 18:59
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
So nun sind die Vorbereitung fürs Hardtop vollzogen und die hineterne Fenster sind abgedunkelt. Ob es jetzt zu 100% die gleiche Tönung ist kann man nicht richtig sagen.
Aber von vorne wird es wohl dann bs zu den fenstern des Hardtop immer etwas dunkler werden.
Hier mal die Bilder der hinteren Fenster, das Hardtop kann noch etwas dauen ..
Angefügte Bilder:
in Pickup & Transporter
19.04.2016 11:01
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
mein Ranger hat j aein Hardtop bekommen. Da folgen noch einmal Bilder wenn es schönnes sonniges Wetter ist. Dieser war ja am Anfang nicht richtig dicht , durch Nacharbeiten seitens des FFH ist dies aber jetzt in Ordnung. Zu 100% dicht kann man nicht bekommen da bei der Heckklappe immer etwas Wasser eintreten kann, hauptsächlich wenn man das Auto wäscht mirt dem Hochdruckreiniger.
So da das Hardtop drauf ist bekam mein Hund wieder eine Hundebox , so dass er schön auf der Ladefläche verweilen kann. Da er aber beim rausspringen immer auf dem Schutzplastik der Ladeklappe rutschen tut wurde diese kurzerhand etwas verbessert und erhielt 6mm Antirutschmatte drauf. Wie auf den Bilder zu sehen ist, wird aber seitlich noch etwas verschönnert mit sschwarzem Silikon.
Umbauarbeiten müssen nicht nur für den Menschen und dessen Auge sein, sondern unser liebstes Tier muss auch mal was bekommen was Ihm das Leben erleichtert.
Angefügte Bilder:
in Pickup & Transporter
19.04.2016 16:20
von
mictei
• | 4.392 Beiträge
Hallo Aly,
Klasse Idee
Aber wenn Du den Gummiaufbau genau bis zur "Kante" hättest gehen lassen .... wäre da nicht der Spalt etwas kleiner gewesen wo das Wasser rein kommt ? Hat Dein fFH den Dichtungsgummi zwischen Karosse und Hardtop nachgebessert oder abgeklebt und mit Karosseriemasse abgedichtet ? Bin mal auf die Bilder der Finalen-Version gespannt
Und was war mit Deiner Idee für Sweety eine Rampe zu machen ? ..... wird ja auch immer älter die Dame
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Pickup & Transporter
12.06.2016 08:59
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
sorry Bilder vom Hardtop bis jetzt noch keine gemacht da das Wetter nicht passte oder kein Fotoapparat oder gute Stelle vorhanden war bei passendem Wetter. Werden aber noch folgen
aber nach längerer Zeit wieder mal was an meinem Ranger angebaut .
Es ist der Haubenwindschutzabweiser von EGR
Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße 🍻
zuletzt bearbeitet 12.06.2016 09:00 |
nach oben springen
in Pickup & Transporter
19.06.2016 20:20
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
So nun nach Rücksprache mit der Firma Hofmann wegen den 23 mm Distanzscheiben ob die auch auf den Ranger 2015 passen würden. Musste der Firma Hofmann FoTos der Vorderachse ohne Rad schicken. Darauf bekam ich die Antwort dass die 23mm für das neue Facelift 2016 auch bei meinem Ranger 2015 passen würden da bei mir schon die gleiche Nabenzentrierung vorhanden ist wie beim Faclift 2016.
So diese dann bestellt bei Hansen und am Wochende montiert. Sieht besser aus, nur jetzt mal schauen was der Luxemburgische Tüv dazu sagt.