#1

Der nächste Schritt

in Presse 07.06.2013 17:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Unter diesem Titel wurden Gespräche mit W. Kopplin, W. Booms und C.-P. Mauve geführt. Dabei ging es um die Wachstumsmärkte in Asien und Osteuropa. Und dann war da noch das Thema Ecosport und Edge. W. Kopplin teilte dabei mit, dass wir noch vor Weihnachten die ersten EcoSport-Modelle auf Deutschlands Straßen finden werden, Voraussetzung es läuft weiterhin alles nach Plan. Von W. Booms wurde ergänzt, dass der Edge voraussichtlich in 2015 erst in den Staaten und dann nach Europa kommt, ausgestattet mit alles was das europäische Herz begehrt, insbesondere einem Diesel.

Also noch vieles offen, aber wir können uns dieses Jahr noch auf den EcoSport als einen weiteren Vertreter der Ford SUV Palette freuen.


nach oben springen

#2

RE: Der nächste Schritt

in Presse 07.06.2013 21:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bin mal gespannt ob er diesen WOW - Effekt im Design dann hat wie unser MK1


nach oben springen

#3

RE: Der nächste Schritt

in Presse 08.06.2013 11:06
von sollbi | 209 Beiträge

Edge, könnte passen. Mal sehen.
Sollbi


nach oben springen

#4

RE: Der nächste Schritt

in Presse 08.06.2013 12:10
von mictei | 4.395 Beiträge

Hallo Christian,

auf den Edge für Europa bin ich auch gespannt ..... solange muss der Kuga noch halten
Hoffentlich verändern die nicht all zuviel für den Europäischen Markt an dem Auto.

Und mal abwarten was mit dem Kuga MK2 noch so passiert .....
Die Gerüchteküche ist ja bereits am prodeln, dass es 2014 wohl Veränderungen geben soll ..... mal abwarten ob es so ist und welche dann kommen


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#5

RE: Der nächste Schritt

in Presse 08.06.2013 13:27
von sollbi | 209 Beiträge

Das ist unsere Freunde.com-Verwandtschaft. Wir ticken im gleichen Takt.
Sollbi


nach oben springen

#6

RE: Der nächste Schritt

in Presse 08.06.2013 20:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also Fazit --- wir noch um unseren MK1 und warten was da so kommt -- Vorfreude ist die schönste Freude


nach oben springen

#7

RE: Der nächste Schritt

in Presse 10.07.2013 00:09
von Bernd | 107 Beiträge

Hallo

der könnte mein nächster sein :)



weis hier jemand was über Den ???

Gruß
Bernd


nach oben springen

#8

RE: Der nächste Schritt

in Presse 10.07.2013 00:25
von mictei | 4.395 Beiträge

Hallo Bernd,

ist leider nur ein Fake .. und schon was älter.

So müßte der MK2 sein .... würde mir dann auch direkt einen bestellen


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Konstruktionsfehler... Kuga gibt Rauchzeichen
Erstellt im Forum Motor von AlphaPain
3 12.11.2018 07:58goto
von AlphaPain • Zugriffe: 588
2ter Eindruck
Erstellt im Forum Motor von AlphaPain
16 08.04.2017 14:25goto
von AlphaPain • Zugriffe: 2164
Bald Abschied vom Kuga ?!?
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
32 23.10.2018 16:50goto
von mictei • Zugriffe: 3733

Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 538 Gäste und 1 Mitglied, gestern 404 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3417 Themen und 27887 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen