Neue Seite 4

 

#1

Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 12.07.2013 22:40
von Maikelno1 | 118 Beiträge
avatar
KUGA hab noch keinen

Hallo Leute,

auch ich habe heute die Verbindung "Kuga vs. Michael" beendet, da meine Nerven die ganzen Defizite des Autos und des FH nicht mehr mitgemacht haben.
Dieser radikale Schritt hat mich zwar über 4000 € gekostet, aber ich hoffe auf Besserung für mein Nervenkostüm.
Einige kennen mich ja noch aus dem .de-Forum und aus Niederzissen und wissen, dass ich mit dem Auto nie zufrieden war und unter zahllosen Defekten gelitten habe.
Dann kam noch eine völlig unfähige Werkstatt dazu und ich war 26 Monate überwiegend unglücklich.

Jetzt hoffe ich, dass es wieder besser wird, denn ich habe seit heute wieder einen Audi, und zwar einen A4 Avant 3,0 TDI (239 PS) quattro mit Tiptronik und vielen vielen Extras.
Die ersten Fahrten haben auch mir das breite Grinsen wieder zurück gegeben. Ich wünsche mir, dass es so bleibt: Einfach nur geil !

Euch allen weiterhin viel Spaß untereinander und natürlich mit Euren Kugas, Kugis und Kugileins, da ich mich hier, in Niederzissen und auch im .de-Forum wohl gefühlt habe !!!

In den nächsten Tagen stelle ich noch mal ein paar Sachen (17-Zoll Alus mit Winterreifen, MS-Tagfahrleuchten, 50 mm Spurverbreiterungen und einen Lenkradbezug aus feinerem Leder) hier zum Verkauf, die der neue Besitzer nicht haben wollte. Muß nur noch ein paar Bilder machen.

TSCHüSS KUGA-FREUNDE und denkt mal drüber nach, ob es wirklich keine Basis mehr für ein gemeinsames .com- und .de-Forum gibt ! Ich fände es schön !


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
zuletzt bearbeitet 12.07.2013 22:42 | nach oben springen

#2

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 00:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schade das Du diesen Ärger hattest -- wünsche Dir eine kompetentere Werkstatt mit der Du glücklich wirst -- vieleicht hören wir ja doch noch etwas von Dir --

ALSO ALLES GUTE


nach oben springen

#3

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 04:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Michael,

ich hoffe du hast mit den 4 Ringen mehr Glück, und bitte halte die Stoßstange sauber.
Vielleicht lesen wir uns hin und wieder.

lg Gerhard


nach oben springen

#4

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 11:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Michael,

es ist sehr schade, dass Du mit Deinem Kuga und der wohl unfähigen Werkstatt soviel
Ärger hattest und Du, letztendlich dadurch, unsere Clique verlässt.

Ich wünsche Dir mit dem Ingolstädter viel Erfolg, allzeit gute und knitterfreie Fahrt und würde mich freuen
wenn Du irgendwann mal wieder reinschaust und von Deiner Erfahrung mit den vier Ringen erzählst.

TSCHÜß MACH ES GUT UND HALT DEN KOPF IMMER OBEN!


nach oben springen

#5

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 11:37
von mictei | 3.629 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2FL 180 PS

Hallo Michael,

schade ... aber verstehen kann ich Dich sehr gut.
Wenn man mal mit einem Auto (egal welcher Marke) nur Ärger und Streß hat und zusätzlich auch noch mit der Werkstatt (warum auch immer), ist es wirklich besser sich zu trennen.

Ich hoffe, dass der neue Dir weiterhin so viel Spaß macht und Dir das breite lange ins Gesicht zaubert

Hoffe ebenfalls das Du trotzdem ab und zu hier mal vorbeischaust .....
Deine Beiträge werden mir persönlich fehlen

Wünsche Dir alles Gute


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen

#6

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 12:29
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Hallo Michael,

finde es sehr schade - aber auch sehr verständlich.

Irgendwann reciht es einfach!

Vielleicht bis bald,

Gruß
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 13.07.2013 12:29 | nach oben springen

#7

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 18:49
von Maikelno1 | 118 Beiträge
avatar
KUGA hab noch keinen

und so schaut der Neue aus

Bild entfernt (keine Rechte)

Jetzt nur kein Neid !!! (griiiiins)


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
nach oben springen

#8

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 20:29
von mictei | 3.629 Beiträge
avatar
KUGA Diesel MK2FL 180 PS

Hallo Michael,

schaut gut aus ... nur etwas zu tief

Viel Spaß damit und steht´s knitterfreie und vor allem problemlose Fahrt


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

nach oben springen

#9

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 13.07.2013 22:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ist ja nur ein Auto, Michael

schönes Teil.

lg Gerhard


nach oben springen

#10

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 14.07.2013 20:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schließe mich meinen Vorrednern an -- schönes Teil -- mir aber zu tief --

Du mußt glücklich werden und wenn Du es bist dann ist alles


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 20:05 | nach oben springen

#11

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 29.07.2013 14:54
von GS3873 | 34 Beiträge
avatar
KUGA Benzin 2,5T

Ich dachte, du wolltest ein Q vor der Zahl ??
Aber egal.
Wenn du mit dem Teil mal hinter mir bist, kannst du mir wenigstens sagen, ob mein Unterboden sauber ist...
😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Ne mal ernsthaft :
Du hast mir ja in der Eifel dein Leid geklagt und deshalb habe ich vollstes Verständnis für deinen Wechsel !
Gruß aus dem Siegerland in's Siegerland !!!


nach oben springen

#12

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 26.09.2017 19:34
von Strolch | 45 Beiträge
avatar
KUGA Benzin MK2 150 PS

Hallo
kann die Reaktion nachvollziehen (Markenwechsel bei mir damals von Toyota auf Ford) ein Auto ist nur so gut wie die Werkstatt deines vertrauens!!!
Das Problem ist nur wenn man selber vieles am Auto gemacht hat, aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr in der Lage dazu ist, und dann auf Werkstätten angewiesen ist.


Kuga 1,6 EcoBoost 2x4 Sync Edition, Race Rot Lackierung, Reservenotrad, Style Paket, Winterpaket, Unterfahrschutz vorne + hinten, Sitzheizung, Scheinwerferreinigung, Klima automatischer Temperaturkontrolle,Start/Stop Automatik, AHK abnehmbar max2100kg, LED Kennzeichenbeleuchtung, LED Innenraumbeleuchtung, Einparkhilfesensoren hinten, Rückfahrkamera Spiegelmonitor nachgerüstet, Frontkamera über Spiegelmonitor AV2 Buchse nachgerüstet, Ford Kuga Einstiegsleisten vorne; (hinten originale von vorne angepaßt) nachgerüstet, Innenraum Chromleisten wie in Titanium, Fußstütze V2A, zusätzliche Hohlraumversiegelung nach Auslieferung (Türen, Motorhaube, Holme, Heckklappe, Unterboden, Querlenker, Hinterachse),Gummi Kofferraumwanne,usw...
nach oben springen

#13

RE: Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !

in Sonstiges 28.09.2017 21:04
von juatafu | 147 Beiträge
avatar
KUGA Diesel 136 PS

nach 4 Jahren???????????????????????????????

aber ok...

auf einer seite hast du ja recht.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Dreamcaster74
Besucherzähler
Heute waren 530 Gäste und 34 Mitglieder, gestern 577 Gäste und 55 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2946 Themen und 24674 Beiträge.

Heute waren 34 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 3
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen