in Fahrzeug
19.03.2014 17:33
von
Freeway
• | 247 Beiträge
So, jetzt sind die Sommerreifen drauf.
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage. Nicht für das was du verstehst. $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
in Fahrzeug
20.03.2014 12:04
von
kuga_salzburg
• | 57 Beiträge
Nachdem meine originalen 19er gestern gekommen sind hab ich sie heut gleich draufmachen lassen :) kommt eh kein schnee mehr :) Und sieht so geil aus ;)
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
in Fahrzeug
20.03.2014 13:23
von
Robi
• | 113 Beiträge
Hallo Frank und @
So meine sind auch montiert, habe mir neue kaufen müssen, habe billige "Nankang Eco2" gekauft. Erste Fahreigenschaften sind gut, bin gespannt wie lange die halten.
in Fahrzeug
20.03.2014 22:44
von
mictei
• | 4.374 Beiträge
ZitatNachdem meine originalen 19er gestern gekommen sind hab ich sie heut gleich draufmachen lassen
ist ja die selbe Kombi wie beim MK1 ..... Beim MK1 haben die Dueller HP ja immer Sägezahn bekommen ..... hoffe mal für Dich, dass die beim MK2 besser laufen
Aber wurden die Dueller nicht gegen die Potenza ausgetauscht
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Fahrzeug
24.03.2014 13:15
von
mortal
• | 275 Beiträge
Nochwas vergessen.
Habe letztes Jahr 2 neue Pirelli (18") dazugekauft, bin aber überhaupt nicht zufrieden damit. Letztes Jahr, vorne drauf, schoben sie bei Nässe über die Vorderachse. Dachte, dann eben Heuer hinten drauf - nun bricht er hinten aus, sodas das ESP reagierte. So schlechte Naßeigenschaften hatte ich noch die bei einem Reifen!!
Die Alten von Nankang (bei gleicher Fahrweise) sind dagegen super und "picken" sehr gut auf der Straße. Mit dehen habe ich keine "Rutschprobleme".
Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Pirelli??
Ich glaub ich schmeiß die Pirelli vorzeitig runter, nicht das ich noch irgenwo hängen bleibe. Dabei fahr ich gar nicht mal soooo schnell.
zuletzt bearbeitet 24.03.2014 13:17 |
nach oben springen
in Fahrzeug
24.03.2014 15:40
von
mictei
• | 4.374 Beiträge
ZitatHabe letztes Jahr 2 neue Pirelli (18") dazugekauft, bin aber überhaupt nicht zufrieden damit.
Welche Pirelli denn ? Ich hatte/habe die P Zero in 18" .... mein Problem = die wurden lauter und lauter und ...... der Sägezahn Rutschen hatte ich keins
Ne schoene jrooss vom Mic Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
in Fahrzeug
24.03.2014 21:46
von
Gelöschtes Mitglied
Pack den Händler auf den Beifahrersitz und lass den Dicken quer um die Ecke, anschließend drückst du sein Gesicht auf's Profil und fragst ihn warum er dir diesen Müll so angepriesen hat . Vielleicht merkt er dann, was du damit aussagen möchtest. Bei mir wird nur das montiert was ich will und das ist Garantiert kein Ganzjahresreifen.