Neue Seite 4

 

#1

Permium Hersteller und Probleme

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 17.09.2013 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die 2 Männer demolieren einen BMW M6 auf der IAA in Frankfurt.
Sie protestieren damit gegen BMWs Untätigkeit zur Behebung eines grundsätzlichen technischen Problems der M6 Reihe.

Das Fahrzeug wurde 2008 in Italien für 120.000,- Euro erworben und war seither mehr als 10 Mal wegen des gleichen technischen Problems in der Werkstatt. Weder der italienische Händler noch BMW übernimmt die Verantwortung für das Problem. Sollte der Eigentümer in Italien ein Rechtsverfahren anstreben, würde es in etwa 7 bis 10 Jahre bis zu einem Urteil dauern.

Also auch der Kundenservice bei BMW ist frustrierend, der Eigentümer hat aber anscheinend diese Aufmerksamkeit gebraucht. Am Ende des Videos atmet er richtig auf.

Was sollen wird da bei unseren Kugas sagen die gerade einmal 35 bis 40 Riesen kosten??


zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:21 | nach oben springen

#2

RE: Permium Hersteller und Probleme

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 17.09.2013 23:48
von Maikelno1 | 118 Beiträge
avatar
KUGA hab noch keinen



Wenn Du das so siehst, empfehle ich Dir den DACIA DUSTER !

Kostet 1/3 des Kuga, d.h. Du kannst Dich 3 mal soviel über den Dacia-Service und die Qualität
der Kiste ärgern.


Alles außer "quattro" ist eine Notlösung !

Grüße aus dem Siegerland vom AUDI- Maikel
zuletzt bearbeitet 24.01.2015 11:20 | nach oben springen

#3

RE: Permium Hersteller und Probleme

in Alles was nichts mit dem Kuga zu tun hat. 18.09.2013 12:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hei!

Dies ist der Preis der "asozialen" Marktwirtschaft!

Im Mobilfunk-Tarifdschungel ist es genau das gleiche! Erst blendet man den Kunden mit "geilen" Spartarifen, um dann nach Unterschrift auf das Kleingedruckte hinzuweisen. Der Kunde murrt und zahlt und gerät nach Vertragsablauf dem nächsten Hai in die Fänge.

Warum sollte sich BMW anders als alle anderen verhalten? Die Fam. Quandt muss doch frischen Caviar kaufen und Champus, sollen die verhungern?

Kuzum: Heute gilt nun die Summe unterm Strich, mehr nicht. Scheiss auf Kundenzufriedenheit, die sind doch eh blöd!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Probleme Ford Ranger
Erstellt im Forum Pickup & Transporter von jastericka63
6 18.12.2015 21:14goto
von jastericka63 • Zugriffe: 2643
Probleme mit Einspritzdüsen beim 1,6 TDCI ?
Erstellt im Forum PKW von AIC-Peter
3 21.06.2015 09:47goto
von mictei • Zugriffe: 890
Freisprecheinrichtung Probleme
Erstellt im Forum Fahrzeug von
7 31.01.2014 21:04goto
von Bayerndiesel • Zugriffe: 2986
Probleme mit Standheizung Eberspächer (nachgerüstet)
Erstellt im Forum Technik von megablast229
4 20.12.2013 11:26goto
von megablast229 • Zugriffe: 1505

Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Meier
Besucherzähler
Heute waren 476 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 661 Gäste und 48 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3007 Themen und 25137 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:



disconnected Kuga-Freunde-Chat Mitglieder Online 2
| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein eigenes Forum erstellen