Neue Seite 4

 


#541

RE: Wartezimmer Neuer Kuga bestellt

in Sonstiges 03.03.2016 17:43
von Marc222 | 117 Beiträge

Das ist richtig, aber wenn du warten musst sind auch 3 Monate unerträglich lange 😉
Hab vor 6,5 Wochen bestellt und weiß noch nichts von wegen Baudatum etc.


Gruß Marc
nach oben springen

#542

RE: Wartezimmer Neuer Kuga bestellt

in Sonstiges 04.03.2016 12:12
von Jettchen | 16 Beiträge

Ja dieses ewige Warten ist schon lästig.
Ich habe auch erst 10 Wochen nach Bestellung die VIN bekommen und dann hat es immer noch 2 Wochen bis zum Bau gedauert.


nach oben springen

#543

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 05.03.2016 23:28
von jenskirch | 314 Beiträge

Ich habe da noch mal eine Info für die Wartenden.
Gestern habe ich noch folgende, wie ich finde, sehr interessante Info bekommen.
Diese sagt auch viel zu den Produktionszeiten aus (bei starker Nachfrage von Sonderausstattungen und evtl. Zulieferengpässen):

Die Fahrzeugindividualisierung erfolgt durch Zender (http://1und1.zender.de/modcenter/spanien.php)
Bei Ford in Köln gibt es z.B. auch eine spezielle Halle in der die dort produzierten Fiesta "individualisiert" werden (ob von Zender order Ford delbst, keine Ahnung).

http://files.homepagemodules.de/b600851/...n2_sBJSnpZj.png
Also ist die Individualisierung direkt der Produktion nachgelagert.

Schöne Grüße und frohes Warten.
Gruß,
Jens


Schöne Grüße vom Jens aus dem Bergischen :-)
--------------
Kuga Indi 1.5 l EcoBoost „2x4" 110 kW (150 PS), 6-Gang mit Start-Stopp-System mit diversen Paketen ... fast fully loaded ;-)
Magnetic Grau, 19 Zoll 5x2 Speichen, Design-Paket I + III, Family-Paket, Key-Free-Paket, Technologie-Paket, Geschwindigkeitregelanlage,
AHK, Diebstahl-Alarmanlage, Dachspoiler, Reserverad Notrad, Standheizung, Sony-Navi mit DAB+

Nachgerüstet: Haubenlifter, 50mm Spurverbreiterung pro Achse
nach oben springen

#544

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 06.03.2016 07:19
von Jettchen | 16 Beiträge

Guten Morgen.
Manchmal kann es aber auch schneller gehen, als man denkt. Wie ich in einigen Beiträgen geschrieben habe, soll mein Dicker am 12.03. beim Händler eintreffen.
Ja wie Frau nun mal so ist, ungeduldig aber auch von innerer Eingebung geleitet, bin ich mit meinem Sohn Samstag früh (05.03.) um halb 8 einkaufen gefahren. Ich bat ihn, die Strecke zum Center über unseren Autohändler zu nehmen. Wollt nur mal so gucken - und siehe da, wenn sehe ich da - er stand frisch angeliefert in der Wartezone.
Er ist wunderschön in seinem weißen Kleid und sieht so mächtig aus (ich kleine Frau). Bin jetzt gespannt, wann der Händler anruft um uns zu sagen, dass er da ist und wann ich ihn endlich holen kann.


zuletzt bearbeitet 06.03.2016 07:23 | nach oben springen

#545

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 17:38
von Burgman | 16 Beiträge

Nachdem ich seit 25.01.2016 jeden Tag im Wartezimmer nur lese, möchte ich jetzt auch mal schreiben.
Ich habe am 19. Januar einen KUGA 2,0L, 150 PS individual in Ruby-Rot bestellt.
An Ausstattung habe ich Design-Paket 1, Family-Paket, Key Free-Paket, Technologie-Paket, beheizbare Sitze vorn, Rückfahrkamera und Anhängerkupplung gewählt.
Im Wartezimmer hatte ich gelesen, dass ich noch viele Wochen auf mein Fahrzeug warten muss, wenn man von dem Bestelldatum ausgeht.
Dann haben einige von ETIS geschrieben und ich habe am 19. Februar meinen Händler angerufen und gefragt, ob er schon die Fahrgestellnummer hätte.
Daraufhin erfuhr ich, dass mein KUGA am 19. Februar gebaut würde. Vom fFH erhielt ich dann auch die letzten Ziffern der Fahrgestellnummer. Als Auslieferungsdatum nannte er den 26.03.2016
Dank Forum konnte ich mir die fehlenden Daten dazu holen und konnte im ETIS nachlesen dass mein KUGA am 17.02.2016 bereits gebaut wurde.
Da einige im Wartezimmer erwähnten, dass man darauf vertrauen kann, wenn das Bau Datum einige Tage unverändert bleibt war ich dann guter Hoffnung, dass das Datum stimmt.
Es hat sich bis heute nicht verändert.
Jetzt hoffe ich dass die Auslieferung noch vor Ostern erfolgt.


nach oben springen

#546

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 17:58
von Jettchen | 16 Beiträge

So liebe Freunde und Mitstreiter, am Mittwoch den 09.03. werde ich um 16:30Uhr das Wartezimmer verlassen. Dann nahm ich meinen kleinen Dicken endlich in Empfang. Nur noch 2 Mal schlafen, wenn man von schlafen reden kann


nach oben springen

#547

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 18:07
von flightsim | 19 Beiträge

Hey Jettchen.... wahnsinn....auch ich übernehme am 9.3 um 16.30 den neuen Kuga... wir verabschieden uns zeitgleich :-)


nach oben springen

#548

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 18:10
von Krebs1807 | 24 Beiträge

@burgman
Das nenne ich mal "flott". 8 Wochen ab Bestelldatum.
Da hatte Dein fFH sicher schon mal einen geordert und dann diesen auf Deine Konfiguration geändert.
Wie einige andere, habe ich bereits im Dezember bestellt und diese Fahrzeuge wurden noch nach Deinem gebaut.

Wünsche Dir viel Spaß mit dem Neuen.

@jettchen
@flightsim
Allzeit gute Fahrt


nach oben springen

#549

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 18:56
von wolloff | 31 Beiträge

Tja Jettchen, manche haben eben Glück.
Obwohl ich Nähe Ruhrgebiet wohne, was ja wohl erheblich näher an Antwerpen liegt
und unsere beiden Kuga´s zur selben Zeit dort angekommen sind, ist meiner noch
nicht mal beim Händler eingetroffen.
Also weiter warten.
Dir wünsche ich jedenfalls viel Spaß mit dem Neuen


Gruß Wolle
nach oben springen

#550

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 07.03.2016 19:57
von Marc222 | 117 Beiträge

Ich habe heute gesagt bekommen, dass meiner für Ende März eingeplant ist. Also kommt er erst Ende April. Bestellt hatte ich am 18. Januar.

Soweit ich das mitbekommen hatte, dauert ein Automatik auch etwas länger.


Gruß Marc
nach oben springen

#551

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 08.03.2016 04:58
von Jettchen | 16 Beiträge

@fligthtsim Cool dann können wir beide morgen endlich zusammen spielen gehen. Ich bin schon so aufgeregt

@wolloff Da staun ich aber, dass du deinen noch nicht hast. Ich wohne in der Nähe von Polen und hätte eher gedacht, dass wir mit der Auslieferung hier etwas zurück gelassen werden. Aber ich denke mal, wenn meiner da ist, ist deiner nicht mehr fern. Ich drück dir die Daumen. Meiner sollte ja auch erst diese Woche Samstag kommen.


nach oben springen

#552

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 08.03.2016 06:09
von flightsim | 19 Beiträge

@jettchen
[quote="Jettchen"|p17923]@fligthtsim Cool dann können wir beide morgen endlich zusammen spielen gehen. Ich bin schon so aufgeregt

Genau... noch 1 mal schlafen und das Spielzeug steht in der Garage... zum Glück haben wir 2 jeden den eigenen ansonsten würden wir noch um das Spielzeug streiten....


nach oben springen

#553

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 08.03.2016 17:15
von Burgman | 16 Beiträge

Auch bei mir scheint es weiter zu gehen.
Anruf vom fFH, der Fahrzeugbrief ist seit Samstag da.
Ich hoffe auch mein neues "Spielzeug" kann bald abgeholt werden.


nach oben springen

#554

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 09.03.2016 18:02
von Jettchen | 16 Beiträge

So Jungs hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer. Hab ihn heute geholt und ich bin total begeistert.
War schön mit euch...


nach oben springen

#555

RE: Wartezimmer

in Sonstiges 10.03.2016 06:33
von flightsim | 19 Beiträge



Auch ich kann mich hier verabschieden... Kuga abgeholt und für genial befunden..... Die ersten 170 km schon abgerollt..


zuletzt bearbeitet 10.03.2016 06:34 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wartezimmer
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von Klaus/Kuga
1 22.12.2015 22:52goto
von mictei • Zugriffe: 2444
... ein erstes Resümee
Erstellt im Forum Sonstiges von Deep South
0 22.01.2015 20:45goto
von Deep South • Zugriffe: 1336

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied, gestern 306 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3389 Themen und 27712 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen