in Pickup & Transporter
09.05.2017 10:55
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo,
waren vom 3/05/2017 bis zum 07/05/2017. mit Freunden der Pickups sowie 4 Weelher's ein verlängertes Wochenende in den Offroadpark nach Fürstenau. Ist eines der grössten Offroadparks wenn nicht der grösste in Deutschland.
Man hat dort viele Wege und Möglichkeiten sich mit seinem Gefährt von leichten Wegen bis zu gant ganz schwierigen Wegen durchs Gelände zu bewegen. Wir waren zu 25 verschieden Autos (PU verschiedenster Marken , Jeep , u.sw ) im Gelände unterwegs. Kann nur sagen schöne Spielwiese für Erwachsene Männer und Frauen.
in Pickup & Transporter
09.05.2017 17:10
von
AlphaPain
• | 283 Beiträge
Sieht sehr spaßig aus...
Der expeditions sprinter ist klasse ;-)
Das würde mich auch mal reizen wie weit der st line das mit macht Aber extra AT reifen dafür holen? ... denn ich denke nach der bodenfreiheit bzw. böschungswinkel wäre genau das der knack punkt warum es bei den meisten steigungen scheitert... Oder den straßen reifen das terrain antun? ...
Und dann die spätfolgen...
Hmmm ne ich glaube eher nicht... Selbst wenn ich bei der aktion nichtmal was kaputt machen würde... Und von aussen geht der sicher auch wieder sauber... Aber Innen??? Der kleine kuga wäre sicher für den rest seines auto lebens gezeichnet...
Trotzdem sehr schöne bilder...
Danke fürs teilen
Was kann ein Mensch schon ändern... ... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...
Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen... Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
in Pickup & Transporter
09.05.2017 20:48
von
jastericka63
• | 173 Beiträge
Hallo Mic,
bist immer Willkommen weisst das ja, aber in 14 tagen sind wir für fast 14 tage weg. Ab dem 19/05 bis zum 30/05
@Alphapain
Ist nicht so schlimm wie man glaubt, Bodefreiheit hat der Ranger 80 cm passt dann schon. Man muss schön langsam fahren und so seine Untersetzung und Sperre richtig einsetzen. Von Innen wurde meiner nicht schmutzig, nur das was man an den Füssen reinträgt.
Die Bilder von dem einem sind extrem so fährt fast keiner nur die ihre speziellen Autos dabei haben und es dann drauf ankommen lassen