Neue Seite 4

 

#1

Klappern im Armaturenbrett

in Sonstiges 22.10.2017 19:20
von Kimi | 58 Beiträge

Moin Alle!

Bei meinem Mk1 ist mir aufgefallen, das beim überfahren von Fahrbahnunebenheiten, Kanaldeckeln, Schlaglöchern im Armaturenbrett irgendetwas klappert, ich bin mir nicht sicher ob es ein Stück Kabelbaum vom Radio oder Teile des Kunststoffes sind. Es klappert auch nicht immer, sondern mal gar nicht und dann wieder etwas mehr. Es scheint aus der Richtung Radio und Handschuhfach zu kommen. Hat jemand einen Tipp wonach ich mal schauen könnte? Es handelt sich um einen 2010 er mit 2,5 l Turbo und Individual Ausstattung.

Danke, Grüße Kimi


Viele Grüße Kimi
zuletzt bearbeitet 22.10.2017 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Klappern im Armaturenbrett

in Sonstiges 22.10.2017 21:13
von Marku$ | 298 Beiträge

Vielleicht eine Klammer oder ein halteklips der sich gelöst hat. Ich würde das Radio raus nehmen und schauen ob man was findet. Evtl mal ne runte ohne Radio fahren um zu hören ob es weg ist oder woher es kommt.


nach oben springen

#3

RE: Klappern im Armaturenbrett

in Sonstiges 13.11.2017 22:02
von Kimi | 58 Beiträge

Hab’s gefunden, war die kleine Ablage oben im Armaturenbrett einmal Rausgenommen richtig wieder reingesetzt und schon war Ruhe!


Viele Grüße Kimi
zuletzt bearbeitet 13.11.2017 22:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem mit der elektrischen Heckklappe
Erstellt im Forum Elektronik von Kugabenni
1 17.11.2023 13:31goto
von mictei • Zugriffe: 86
Klappern/Vibrationen Armatur Beifahrerseite bei Drehzahl 1700-2000
Erstellt im Forum Sonstiges von derSESO
2 09.03.2018 06:27goto
von flightsim • Zugriffe: 1254
150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??
Erstellt im Forum Kaufberatung von Mst357
6 09.11.2014 13:06goto
von heikoio • Zugriffe: 1583

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 474 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen