Neue Seite 4

 

#1

150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 28.10.2014 21:59
von Mst357 | 8 Beiträge

Hallo Leute,
mein fFH hat mir letzte Woche mitgeteilt das ich meinen Kuga ende November bekommen werde und anstatt wie bestellt mit der 140PS Diesel Maschine den neuen Euro6 Motor mit 150PS bekommen werde. Daher meine Frage hat jemand schon einen 2015er bekommen und und wie sind die ersten Eindrücke ?


Zweitens:
ich war übers Wochenende in Barcelona und hab dort einen KUGA mit komplett anderem Armaturenbrett gesehen ( großes Display (schätze ca. 10") und keine Knöpfchen mehr). Werden die 2015er damit ausgestattet oder war das ein rein spanisches Model ?

lg
Mst357


nach oben springen

#2

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 28.10.2014 23:18
von sollbi | 207 Beiträge

siehe auch

http://www.at.ford.com/Deutsch/Seiten/or...ler-Zeiten.aspx

muss noch lernen wie link eingefügt wird
Sollbi


nach oben springen

#3

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 28.10.2014 23:59
von mictei | 4.216 Beiträge

Hallo,

Zitat
dort einen KUGA mit komplett anderem Armaturenbrett gesehen

sah es so aus ?

Bild entfernt (keine Rechte)


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 29.10.2014 00:01 | nach oben springen

#4

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 29.10.2014 00:32
von Mst357 | 8 Beiträge

Hallo Mictei,

nein das navi war fast so eingebaut wie beim Tiguan also ohne diese Einbuchtung.

Das Ganze sah schon etwas langweilig aus. Wenn dein Bild das der 2015er Baureihe entspricht würde mir schon ein Stein vom Herzen fallen ;-) ich wollte ja diesmal kein auto aus Wolfsburg kaufen :-)
lg
mst357


nach oben springen

#5

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 29.10.2014 00:35
von Mst357 | 8 Beiträge

Hallo Solbi,


danke für den Link :-) das hatte ich auch gesehen ---- ich wollte nur wissen ob vieleicht schon jemand einen mit der 150PS Diesel Maschine gefahren ist und wie die Eindrücke wahren .
lg
MST357


nach oben springen

#6

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 29.10.2014 02:26
von mictei | 4.216 Beiträge

Hallo,

Zitat
Wenn dein Bild das der 2015er Baureihe entspricht würde mir schon ein Stein vom Herzen fallen

Nein ... das Cockpit ist vom Escape .
Für den "Europa" Escape (Kuga MK2) gibt es sowas ab Werk nicht .
Dann wird der spanier den Du gesehen hast einfach ein Doppel-Din Receiver verbaut haben wie @heikoio .


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#7

RE: 150PS Euro 6 Motor und neues Armaturenbrett ??

in Kaufberatung 09.11.2014 13:06
von heikoio | 24 Beiträge

Hallo zusammen,

hab mal ein par Bilder in meine Galerie gestellt, wie es mit dem Doppel-DIN aussieht.

Gruß
Heiko


Kuga Individuell Race Rot Style und Winterpaket
2,0 l , 163 Ps , Automatik , Standheizung , 19" Felgen
Anklappbare Spiegel mit Umfeldbeleuchtung


zuletzt bearbeitet 09.11.2014 13:21 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
3 24.10.2017 21:36goto
von mictei • Zugriffe: 2188
Motor lässt sich nicht starten
Erstellt im Forum Elektronik von THG
1 17.07.2016 13:21goto
von Q-ga • Zugriffe: 762
Jährlich neues Auto?!
Erstellt im Forum Kuga Cafe von Marc222
12 01.03.2016 09:34goto
von Marc222 • Zugriffe: 1151

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 210 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3329 Themen und 27328 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen