Neue Seite 4

 

#1

Es wird was mit ´nem Kuga...

in Fahrzeug 01.08.2017 17:03
von Mac | 25 Beiträge

Hallo,

ich habe mir einen Kuga angesehen...
Neu, muss noch gebaut werden (hab jetzt den gesehen, der schon ausgeliefert wird)

Hab jetzt zum Rechnen und Prüfen mal die Fahrzeugnummer erhalten -> BJH

Wenn ich damit zb. bei Versicherungen, bei eBay etc., halt überall dort wo man Fahrzeugdaten hinterlegen kann, eingebe, erhalte ich immer die Info, dass das Kürzel für einen 2016er, nicht für den 2017 (weil ja eigentlich noch nicht gebaut) sei.

Könnt Ihr Licht ins Dunkel bringen?

Danke Euch...


Mac aus dem Römerdorf :-)
nach oben springen

#2

RE: Es wird was mit ´nem Kuga...

in Fahrzeug 03.08.2017 08:16
von AlphaPain | 283 Beiträge

Könnte gut sein das die modelwechsel auf der Plattform von ner versicherung oder ebay nicht so schnell aktualisiert werden...

Kann auch sein das er als mk2 geführt wird da beim mk2 Face Lift den du bestellt hast nur kleine optische veränderungen statt gefunden haben...
Hab ich bei werkstatt und tuning seiten auch schon gesehen

Vll ist das der grund.


Was kann ein Mensch schon ändern...
... ist keine Ausrede dafür nicht das richtige zu tun...

Denn dein Einkauf bestimmt die Zukunft von uns allen...
Also denk mal darüber nach für was du dein Geld ausgibst!!!
nach oben springen

#3

RE: Es wird was mit ´nem Kuga...

in Fahrzeug 03.08.2017 11:01
von Mac | 25 Beiträge

Hallo

in der Gruppe bei FB hat man bereits geschrieben, dass ich wohl nicht der Einzige zu sein scheine, dem das aufgefallen ist.
Scheinbar gibt es auch beim Diesel noch fehlende Einträge... Unteranderem beim TüV.

Mal abwarten...


Mac aus dem Römerdorf :-)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
6 30.08.2022 17:19goto
von kugamani • Zugriffe: 3684
6300km Erfahrungen Kuga II 140PS Diesel 2x4
Erstellt im Forum Sonstiges von kuga_salzburg
24 17.09.2013 09:33goto
von mortal • Zugriffe: 7619
Ford Kuga 2: Der Dynamiker unter den Kompakt- SUVs
Erstellt im Forum Presse von
2 14.08.2013 22:47goto
von mictei • Zugriffe: 1955

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 1 Mitglied, gestern 205 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3387 Themen und 27708 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen