Neue Seite 4

 


#31

RE: Bald Abschied vom Kuga ?!?

in Kuga Cafe 02.03.2017 14:10
von sergio-fx | 50 Beiträge

Bitte schön Foto´s bestellt u. geliefert.

@mictei
... und noch eine Frage an Dich ....
Kannst Du mal Bilder von der Kotflügelkante im Motorraum machen (wo die Verschraubungen sitzen) und von der Motorhaube ?
Wollte mir auch noch Haubenlifter zulegen ... wies aber nicht ob die Aufnahme die selbe ist wie beim vor Facelift .....

|addpics|by2-m-4bbd.jpg,by2-o-7f40.jpg,by2-n-4bba.jpg|/addpics|


nach oben springen

#32

RE: Bald Abschied vom Kuga ?!?

in Kuga Cafe 02.03.2017 16:54
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo @sergio-fx

für die Bilder .... sieht ja alles gleich aus beim Facer.

Also gleich mal in der Bucht bestellt ..... jetzt haben die nur noch 2 Stück auf Lager
Beim liefern können sie sich ja etwas Zeit lassen .....


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen

#33

RE: Bald Abschied vom Kuga ?!?

in Kuga Cafe 23.10.2018 16:50
von mictei | 4.350 Beiträge

Hallo zusammen,

nach so langer Zeit ist er wieder aufgetaucht .....

Als mich schon zwei leute letztes Jahr angeredet haben ..... "Du, wir haben Deinen Kuga in München gesehen" glaubte ich ihnen nicht wirklich .
Der Wagen noch in Deutschland ..... konnte ich mir bei der Schadenssumme eigendlich nicht vorstellen.

Aber ..... die hatten wirklich Recht.
Mein ehemaliger blauer fuhr tatsächlich anscheinend bis letzte Woche in München umher . Frag mich bloß, warum der jenige sich hier nie gemeldet hat .... der Aufkleber ist ja immer noch auf der Scheibe hinten drauf .

Bild entfernt (keine Rechte)

... und am Sonntag meldete sich dann über You Tube der neue aktuelle Besitzer aus Polen bei mir, der den Wagen seit letzter Woche nun hat ....

Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)

Ich habe ihm mal geschrieben dass er sich hier ruhig anmelden soll ..... er kann zwar kein deutsch und englisch .... aber per Googleübersetzer sollte es doch wohl einigermaßen gehen.
Mal schauen und abwarten ob er sich anmeldet.

Mir schlug ein bißchen das Herz schneller als ich meinen geliebten blauen auf den Bilder wieder erkannte

.... ich vermisse ihn immer noch ....


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Allwettermatten für KUGA MK2
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von timeoutKUGA2
7 23.04.2024 10:52goto
von timeoutKUGA2 • Zugriffe: 72
Abschied vom KUGA
Erstellt im Forum Sonstiges von
4 08.02.2023 15:29goto
von sollbi • Zugriffe: 303
10 Jahre Kuga Freunde
Erstellt im Forum Kuga Cafe von mictei
6 03.03.2022 18:33goto
von Zinsbacke • Zugriffe: 418
Winterreifen für Kuga MK1
Erstellt im Forum Kaufberatung von KUGA-Bekloppta
4 17.11.2016 09:08goto
von Q-ga • Zugriffe: 2793
Kuga Freunde
Erstellt im Forum KUGA-Freunde von ebe-kuga
1 18.06.2013 19:01goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 5788

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 476 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27751 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen