Neue Seite 4

 

#1

Kopfstützen im Kuga

in Sonstiges 29.06.2013 09:14
von schoesch | 186 Beiträge

Hallo zusammen.
Die Kopfstützen im Kuga lassen sich ja nicht in ihrer Neigung verstellen, oder ist das in späteren BJ doch möglich,?
In meinem geht dies zumindest nicht, nun meine Frage in die Runde, passen evtl Kopfstützen von einem anderen Ford oder sind die Stäbe vom Abstand unterschiedlich???


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#2

RE: Kopfstützen im Kuga

in Sonstiges 29.06.2013 12:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich habe noch einen Fiesta zum testen. Allerdings lassen sich hier die Kopfstützen ebenfalls nicht neigen.
Aber man kann sie auch nicht heraus nehmen.
Bleibt im Grunde nur die Messung der Rohrdurchmesser und der Abstand und dann die Suche nach vergleichbaren Kopfstützen


nach oben springen

#3

RE: Kopfstützen im Kuga

in Sonstiges 29.06.2013 17:54
von schoesch | 186 Beiträge

Ich habe es bereuts befürchtet


KUGA 4x4 in Chill, mit fast allem was es 2008 so extra gab.

Charakter zu haben heist auch zu seiner Meinung zu stehen, selbst wenn andere einen mit Dreck bewerfen!
nach oben springen

#4

RE: Kopfstützen im Kuga

in Sonstiges 29.06.2013 21:52
von ArJoLaWe | 129 Beiträge

Zitat von schoesch im Beitrag #1
passen evtl. Kopfstützen von einem anderen Ford oder sind die Stäbe vom Abstand unterschiedlich???

Bitte auch an die "Rasterung" (für die Höhenverstellung) denken!
Der Stabdurchmesser /-abstand alleine reicht nicht...

Gruß
Arnd


Wie sieht Toleranz gegenüber denen aus, die unsere Toleranz mit Füßen treten...?
Mein Jagdpanzer: Gewichtsoptimierter 2,5T Individual mit ein paar Extras ...
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kuga MK1 geht MK3 zieht ein
Erstellt im Forum Sonstiges von larry
20 09.11.2020 16:02goto
von Wotschi • Zugriffe: 796
Trennen uns von unseren Kuga MK1 im Tipp Top gepflegten Zustand
Erstellt im Forum Verkauf / Suche von Teilen für den Kuga MK1 und MK2 von larry
3 02.08.2020 11:37goto
von Kuga der Erste • Zugriffe: 189
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
3 24.10.2017 21:36goto
von mictei • Zugriffe: 1997
Ford Kuga überzeugt
Erstellt im Forum Kaufberatung von mictei
0 10.02.2016 17:14goto
von mictei • Zugriffe: 1475
6300km Erfahrungen Kuga II 140PS Diesel 2x4
Erstellt im Forum Sonstiges von kuga_salzburg
24 17.09.2013 09:33goto
von mortal • Zugriffe: 7224

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 408 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3316 Themen und 27261 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen