Neue Seite 4

 

#1

Knacken am Dachhimmel mit eingebauten Panoramadach

in Sonstiges 18.10.2016 18:14
von benjamin14 | 24 Beiträge

Hallo Kuga-Freunde,
wie ihr wisst habe ich seit September meinen Neuen. Nun habe ich seit geraumer Zeit ein knacken am Dachhimmel gehört. Es hört sich an, als kommt es vom Panoramadach. Auf schlechten Straßen ist es besonders zu hören. Hat einer bereits schon mal dieses Problem bei seinem Kuga festgestellt. Noch besser ist, wenn einer weis, was es ist und wie es behoben werden kann. Für Antworten were ich dankbar.

Mit besten Grüßen aus dem Erzgebirge
Kuga Freund Jörg R.


Ford Kuga Bj. 07/2016, Calypso-Orange Metallic
Individual, 2,0 Liter Diesel, 132 KW, Automatikgedriebe, 4x4
mit Vollaussattung
nach oben springen

#2

RE: Knacken am Dachhimmel mit eingebauten Panoramadach

in Sonstiges 19.10.2016 12:03
von Redder | 24 Beiträge

Ja ---dieses Knacken hatte ich auch ----hatte bei meinem fFH auf Abhilfe bestanden---er hatte knapp 2 Tage (auf Garantie) zu tun ---den "Himmel" ausgebaut und das Schiebedach . Und da sass der Fehler: Die Dichtung des Glasdaches war "verrutscht" und es scheuerten Blech auf Blech. Im Übnrigen ---.ich habe selbst gesehen, dass der Monteur beim "Himmel"-Ausbau weiße Handschuhe trug.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Panoramadach-Sonnenrollo defekt
Erstellt im Forum Informationen zum Forum von P-Trans
6 16.08.2020 16:48goto
von AIC-Peter • Zugriffe: 6860
Panoramadach
Erstellt im Forum Sonstiges von s04mike
2 26.08.2015 13:14goto
von siggi.13 • Zugriffe: 1483
Kaufberatung Standheizung und Panoramadach
Erstellt im Forum Kaufberatung von Danny
7 07.02.2014 23:14goto
von mictei • Zugriffe: 1872

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 344 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 279 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3391 Themen und 27736 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen