Neue Seite 4

 

#1

Das musste mal gesagt sein !!!

in Sonstiges 14.02.2016 15:55
von DA-KUGA | 35 Beiträge

Nach nunmehr 2 Kugas (MK1+MK2) verabschiede ich mich und werde ab Mittwoch auf einen Ford Mondeo wechseln.
Solange ich hier im Forum unterwegs war habe ich mich jederzeit gut informiert und unterstützt gefühlt.Gerade der MK1 hatte so seine Kinderkrankheiten... aber damit konnte ich ganz gut Leben weil der Kuga einfach nur Spass gemacht hat und man mit diesem Fahrzeug auch irgendwie aus der SUV Masse rausstach. Der MK2 den ich jetzt knapp 60000 Km gefahren bin war etwas ausgereifter wobei ich die Form vom MK1 etwas sportlicher fand.
Habe mich jetzt nach 7 Jahren doch für den Mondeo entschieden weil er was das Platzangebot(2 Labrador) doch etwas mehr bietet.
Ich möchte mich hiermit recht herzlich bei den Admins für ihre engagierte Arbeit bedanken und bei allen anderen Mitgliedern die mit Rat und Tat bei manchen Problemen beistanden..
Ohne dieses Forum hätte ich so manchen Euro unnütz in der Werkstatt versenkt,doch durch gute Tips und Ratschläge blieb es mir erspart.

VIELEN HERZLICHEN DANK

DA-KUGA


Kuga MK2 - Titanium-140 PS Diesel-Farbe...natürlich Panther schwarz-Winter Paket-Style Paket-Easy Driver Paket Plus
nach oben springen

#2

RE: Das musste mal gesagt sein !!!

in Sonstiges 14.02.2016 16:18
von Kugabenni | 33 Beiträge

Viel Spass mt deinem Mondeo


Kuga Titanium
1,5 Ecoboost 6Gang Automatic mit Allrad
Farbe Indic-Blau Metallic, Leder-Stoff-Polsterung
Ausstattung:Design-Paket I (Dachreling, getönte Scheiben),Easy-Driver-Paket I (Active City Stop, beheizbare Scheibe),Easy-Driver-Paket III (Einpark-Assistant, PPS vorn+hinten),
Ford Key Free-Paket (Key Free-System, Heckklappe elektrisch),Anhängevorrichtung, abnehmbar,Leichtmetallräder 7,5J x17 – 5-Speichen - 235/55 R17,Audiosystem Sony + Ford SYNC 2 + Touchscreen
Gebaut:25.1.2016 zugelassen 23.2.2016


altKuga Champions Edition 2,0 l TDCi, 103KW (140 PS)
am 28.03.2012 gebaut und am 23.04.2012 zugelassen
nach oben springen

#3

RE: Das musste mal gesagt sein !!!

in Sonstiges 14.02.2016 16:19
von ebe-kuga | 1.224 Beiträge

Hallo Jürgen,

vielen Dank für die Blumen, hat auch mit Dir immer Spass gemacht.
Die User sind das Forum, dazu hast Du stetig beigetragen.

Viel Spass mit Deinem Mondeo, aber auch hier könnte man vielleicht manche
Fragen beantworten.

Einfach unter "PKW Ford Modelle" einstellen .

Vieöle Grüße
Frank


Kuga - What else?
Royal-Grau
zuletzt bearbeitet 14.02.2016 16:20 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
KUGA 2014 MK2 Motor geht aus, Störung Bitte Service !
Erstellt im Forum Elektronik von Aca
6 30.08.2022 17:19goto
von kugamani • Zugriffe: 3754
Lichtmaschine bei 43000 km
Erstellt im Forum Sonstiges von Maikymaier
0 23.12.2016 20:48goto
von Maikymaier • Zugriffe: 539
Noch einer, der "Tschüss Kuga" gesagt hat !
Erstellt im Forum Sonstiges von Maikelno1
12 28.09.2017 21:04goto
von juatafu • Zugriffe: 2397

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3391 Themen und 27734 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen