Neue Seite 4

 

#1

Lichtmaschine bei 43000 km

in Sonstiges 23.12.2016 20:48
von Maikymaier | 9 Beiträge

Eine Woche Ford Kuga neuling.

Neulich ein Turbopfeifen vernommen und eine helligkeit wechselnde Anzeige - kaltstart.

Nachmittags vorsichtshalber zu Ford - kommt von der Lichtmaschine sagte er

Mach mal alle Verbraucher an hat er gesagt - jaaaa jetzt stinkt se noch erbärmlich.

Komm ich damit noch nach Hause .... vielleicht hat er gesagt.

Auto abgestellt, schwätzchen gehalten, nicht mehr angesprungen - 560 € abgedrückt und am nächsten Tag abgeholt.

Hat Ford noch so eine mittelalterliche Steuerung an Bord, das eine schlapp machende Lichtmaschine zu keinem Zeitpunkt erkannt wird?

Zuhause hätte ich die für 180 € eingebaut wenn ich das rechtzeitig mitbekommen hätte.


zuletzt bearbeitet 23.12.2016 20:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wegfahrsperre
Erstellt im Forum Elektronik von Redder
2 01.03.2015 09:40goto
von McJaxx • Zugriffe: 2190
Garantieverlängerung ja oder nein
Erstellt im Forum Versicherung von
9 17.06.2013 13:05goto
von ArJoLaWe • Zugriffe: 2882

Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: KHS62
Besucherzähler
Heute waren 533 Gäste und 12 Mitglieder, gestern 991 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3196 Themen und 26499 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen