Neue Seite 4

 

#1

Lichtmaschine bei 43000 km

in Sonstiges 23.12.2016 20:48
von Maikymaier | 9 Beiträge

Eine Woche Ford Kuga neuling.

Neulich ein Turbopfeifen vernommen und eine helligkeit wechselnde Anzeige - kaltstart.

Nachmittags vorsichtshalber zu Ford - kommt von der Lichtmaschine sagte er

Mach mal alle Verbraucher an hat er gesagt - jaaaa jetzt stinkt se noch erbärmlich.

Komm ich damit noch nach Hause .... vielleicht hat er gesagt.

Auto abgestellt, schwätzchen gehalten, nicht mehr angesprungen - 560 € abgedrückt und am nächsten Tag abgeholt.

Hat Ford noch so eine mittelalterliche Steuerung an Bord, das eine schlapp machende Lichtmaschine zu keinem Zeitpunkt erkannt wird?

Zuhause hätte ich die für 180 € eingebaut wenn ich das rechtzeitig mitbekommen hätte.


zuletzt bearbeitet 23.12.2016 20:50 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Garantieverlängerung ja oder nein
Erstellt im Forum Versicherung von
9 17.06.2013 13:05goto
von ArJoLaWe • Zugriffe: 3168

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste , gestern 474 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 3394 Themen und 27750 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen