Neue Seite 4

 


#31

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 11.05.2014 15:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Aly -- dann schöne erholsames einfahren hin und zurück


nach oben springen

#32

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 11.05.2014 21:49
von mictei | 4.269 Beiträge

Hallo zusammen,

... nun ist unser Freund Aly gerade wieder auf dem Weg nach Hause ....

Es war ein schöner Tag und es hat mal wieder richtig gut getan nach so langer Zeit Euch beide in den Arm zu nehmen
Hoffe Ihr drei (inkl. Sweety) kommt gut zu Hause wieder an

... und das Mäxchen von Aly ist wirklich ein sehr schickes Teil


Ne schoene jrooss vom Mic

Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland
zuletzt bearbeitet 11.05.2014 21:55 | nach oben springen

#33

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 12.05.2014 00:36
von jastericka63 | 173 Beiträge

Also kann nur sagen waren ganz schnell wieder zu Hause, kaum aufs Gas getreten schon waren
die 15 km vorbeigehuscht

Konnte auf der Rückfahrt ohne mehr als 3.000 Umdrehungen locker meine 170 fahren.

Was mich erstaunt hat dass die Fernlichtautomatik so gut fonktionniert.

Michael und haben festgestellt dass bein S-Max die hinteren Lampen alle Led's sind. Sowie die
Innenlampen auch nur im Kofferraum sind normale Birnen drin.
Blödsinnigerweise sind auch in den Aussenspiegeln keine Led Birnen drin, also müssen diese geändert werden.


Ps: Danke Mic war alles , für uns war es auch toll wieder einmal bei Euch zu sein. Also durch dein neues
Hobby was meinem auch entspricht werden wir uns öfters treffen.


Grüße 🍻
nach oben springen

#34

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 13.05.2014 19:11
von sollbi | 207 Beiträge

Super, Zwei Überflieger
LG Sollbi


nach oben springen

#35

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 16.05.2014 16:52
von Kuga RS | 50 Beiträge


Dann bis wieder einmal, ob mit oder ohne Kuga,
schließe mich den Schweizer Worten Sollbis
und den Anderen an.
Wünsche Euch Beiden viel Spaß und 0 Problemo
mit dem Mäxchen.


Gruß Walter (Kuga RS)
"Hubraum ist durch nichts zu ersetzten, außer durch noch mehr Hubraum!"

nach oben springen

#36

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 03.06.2014 14:34
von jastericka63 | 173 Beiträge

So nach 3 Wochen fahren und 2300km ein kleines Fazit.

Kann nur sagen dass ich das richtige Auto ( wegen Platz ) mit dem wirklich richtigen
Motor und Getriebe gewählt habe. Zudem auch bei längerer fahrt mit meiner grösse
ein besseres sitzen ermöglicht.

Fahre so zwischen 8 bis 9 Liter. Ist wirklich nicht Sprit sparend, man hat aber immer bei
den 420 Nm schön zug bei der Fahrt. Bin auch kein Sprit sparender Fahrer.

Durchzug ist mit diesem Motor gegeben bei 180 kann man noch locker hochbeschleunigen
bis auf 220. Bin von den 490 km bestimt 200 km davon über 200 kmh gefahren und als höchsten Wert
kam ich knapp über 9 liter, laut Bordcomputer. Durschnitt war dann bei 8,8 liter laut Bordcomputer.

Der Wert kommt natürlich zusatande das der S-Max einen bessern CW Wert hat, kam da aber bei
gleicher Fahrweise locker auf 9,8 liter.

Warum gibt es diesen Motor nicht auch für den Kuga? Würde dem Kuga gut stehen und die
Benziener müssten sich dann warm anziehen auch gegenüber Endgeschwindigkeit.

Kann auch sagen bei längerer fahrt von 490 km ist es angenehmer zu fahren als im Kuga.

Bitte jetzt nicht verärgert sein, der Kuga hat auch seine Vorteile die jetzt nicht mehr gegeben sind. Darum
vermisse ich Ihn jetzt noch immer.
Fazit wenn man Geld hat beide Autos zu haben wäre top


Grüße 🍻
nach oben springen

#37

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 03.06.2014 21:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Aly

freut mich das Du jetzt das richtige für Dich gefunden hast -- schade das wir uns in 2 Wo nicht sehen werden

Grüße auch an Katka und Sweety


nach oben springen

#38

RE: Ford S-Max 2.2 Titanium s mit Durashift Getriebe

in PKW 18.03.2015 17:26
von jastericka63 | 173 Beiträge

Hallo,

So nun bekam mein S-Mäxchen seine Sommerreifen mit neuen Oxigin 14 Alufelgen montiert.
In der Größe 18"

Sieht doch besser aus als mit nur Schwarzen Alufelgen für den Winter

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Grüße 🍻
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Kuga 2x4 Titanium
Erstellt im Forum Sonstiges von Nummer5
0 12.11.2017 08:46goto
von Nummer5 • Zugriffe: 522
Ford Kuga überzeugt
Erstellt im Forum Kaufberatung von mictei
0 10.02.2016 17:14goto
von mictei • Zugriffe: 1505
Ford Kuga gebraucht hoch im Kurs
Erstellt im Forum Presse von mictei
2 17.11.2015 13:26goto
von mictei • Zugriffe: 1578
Ford Kuga Neukauf
Erstellt im Forum Kaufberatung von Erhan0515
16 04.08.2014 19:59goto
von ebe-kuga • Zugriffe: 2790

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 235 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 3352 Themen und 27518 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



| 2013- © Kuga-Freunde | Admin & Designer: mictei | Admin: ebe-kuga
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen